Gelegentlich habe ich hier schon mal reingelesen, aber nun wird sich das wohl mehren: seit kurzem besitze ich mein erstes Gespann!
Bisher waren es nur Motorräder (Honda Shadow, Honda Transalp, Suzuki DR Big, Gasgas Contact Trial, Honda XL600R), jetzt also eines mit Anhang. Die gute Monti hat einen Velorex Seitenwagen. Sieht nicht besonders aus (das 90er-Design von Honda lässt doch sehr zu wünschen übrig mit dem lila-Anteil), aber das wird bestimmt noch. Außerdem vertraue ich meinen Bekannten darauf, dass dieses Motorrad für mich als Anfänger bei Gespannen was taugt und ich einige tkm meine Freude damit habe - bis ich mir wahrscheinlich noch ein weiteres kaufe.

Zudem gab es zu dem Freundschaftspreis noch ein erstes Fahrtraining dazu und das dauerhafte Angebot, mit erfahrenen Gespannfahrern regelmäßig Runden zu drehen, beim kleinen Stammtisch aufzutauchen, mich einfach zu melden wenn es was gibt,...
Jedenfalls habe ich die erste Ausfahrt hinter mich gebracht. Und was soll ich sagen? Ich grinse immer noch!

Aber zurück zum Betreff: Ich komme aus der Wetterau (Mittelhessen) und fahre jetzt also auch asymmetrisch und debil grinsend hier herum. Und wer weiß wie weit ich mit dem Gespann reisen werde.

Ich freue mich darauf hier regelmäßig weiterhin mitzulesen und immer wieder Neues zu lernen!