Seitenwagen, Beiwagen, Jeaniel Captain I

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Seitenwagen, Beiwagen, Jeaniel Captain I

Beitragvon guzzilothar » 19. Juli 2015 11:16

Jeaniel Captain I

Eineinhalbsitzer, ungebremst, Sicherheitsgurte, großer Kofferraum, Fußstütze, Verdeck (keine Risse), insgesamt noch sehr gut erhalten, VB 2100 Euro.

Eine neue Bremsscheibe und ein gebrauchter Kawasaki Bremszylinder sind noch nicht montiert. Montagehinweise sind dabei.

Eine neuwertige Zweitscheibe ist im Verkaufspreis enthalten.

Bei Bedarf mit allen Guzzi-Anschlüssen für den Tonti-Rahmen, z. B. California 3 (Preis nach Absprache).

Die Bilder (auf Wunsch gerne mehr) sind zwar aussagekräftig, jedoch ersparen wir uns nervige Diskussionen, wenn Du Dir den Seitenwagen vor dem Kauf in aller Ruhe anschaust. guzzilothar-at-gmx.de

Privater Verkauf eines gebrauchten Seitenwagens. Keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme des Seitenwagens nach Vertragsabschluss.
PICT0027.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute ist mein bester Tag!
guzzilothar

Re: Seitenwagen, Beiwagen, Jeaniel Captain I

Beitragvon Skiffle » 20. Juli 2015 11:34

... auf den Bildern fehlt dem Beiwagen das nicht ganz unwichtige Dashboard, also quasi das (ohne-) Armaturen-Brett!?
Es dient der Versteifung und Stabilität, ist eigentlich fest verklebt und wird mit den Scheibenbefestigungen verschraubt...
MOTORCYCLING - best fun you can have with pants on
Skiffle

Re: Seitenwagen, Beiwagen, Jeaniel Captain I

Beitragvon guzzilothar » 20. Juli 2015 12:42

Hallo Skiffle,

herzlichen Dank für den Hinweis.

Hab´ den Seitenwagen - so wie er auf den Bildern zu sehen ist - bei einem alt eingesessenen, renomierten Gespannbauer gekauft. Werde mich bei der Firma Walther (letzte offizielle Jeaniel-Vertretung in Deutschland) mal schlau machen, was da Sache ist.

Grüßli

Lothar
Heute ist mein bester Tag!
guzzilothar

Zurück zu Biete