Cali hat geschrieben:Wir sind nämlich eine durchaus kommunikative, lebenslustige Gemeinschaft ...
Hallo Werner,
herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß in unserer illusteren Gesellschaft.
Also so ein Goldschwein würde ICH mir niemals nicht zulegen, geht gar nicht so ein Eimer, die taugen nichts, sind NUR für Kurzstrecke geeignet.
Taugen nichts.
Nicht solo und auch nicht mit sonner Beiwagenkiste dran, taugen einfach nichts sonne Wings.
Wollte mir auch kürzlich hier aus der Gegend eine 18er mit Sauer-Boot kaufen, hatte aber schon 200.000 gelaufen, bestimmt hat der Verkäufer jeden Tag da die Bohrmaschine angeschlossen, damit das Tacho vorspult, denn so lange läuft son Eimer ja gar nicht.
Nöönöö, Goldwing ist Mist, gell Didi
saschohei hat geschrieben:Hallo Werner,
herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß in unserer illusteren Gesellschaft. :-D
Also so ein Goldschwein würde ICH mir niemals nicht zulegen, geht gar nicht so ein Eimer, die taugen nichts, sind NUR für Kurzstrecke geeignet.![]()
Taugen nichts.![]()
Nicht solo und auch nicht mit sonner Beiwagenkiste dran, taugen einfach nichts sonne Wings.![]()
Wollte mir auch kürzlich hier aus der Gegend eine 18er mit Sauer-Boot kaufen, hatte aber schon 200.000 gelaufen, bestimmt hat der Verkäufer jeden Tag da die Bohrmaschine angeschlossen, damit das Tacho vorspult, denn so lange läuft son Eimer ja gar nicht.![]()
Nöönöö, Goldwing ist Mist, gell Didi![]()
Da fahr ich lieber Radlader, da weiß ich was ich hab.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle hier - die bedauernswerten Goldschweinkurzstreckenfahrer natürlich eingeschlossen.
Willy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste