Crazy Cow hat geschrieben:... sonst keinen Dreiradler gesehen oder wieder erkannt.
side-bike-rudi hat geschrieben:Hallo Olaf, ich war mehrfach bei deinem Gespann, in der Hoffnung dich abpassen zu können. Hat nicht geklappt, habe dich aber auch sonst nicht entdecken können.
Ich habe dafür unseren finnischen Side-Bike-Freund angetroffen. Er grüßt alle, die er in Sosa letztes Jahr kennen gelernt hat.
Gruß
David
hwobmw hat geschrieben:...ihr beiden wart übrigens im Hessenfernsehen zu bewundern!
In der Samstagshessenschau um 19:30 lief ein kurzer Bericht.
...
Heinrich
Michael aus Düsseldorf hat geschrieben:Schade das keiner die Bewertung der Gespanne vor dem Edeka gefilmt hat.
So wie Olaf, Horst und Bernhard die Fahrzeuge kommentiert und sich die nicht immer offene Fragestellungen gekonnt hin und her gespielt haben, war das teilweise besser als jede Comedy. Technisch fundiert und immer mit ein bisschen Augenzwinkern und trotzdem so das sich jeder Teilnehmer Ernst genommen fühlen durfte.
Ich fand es äußerst amüsant dem Jurorentrio in der prallen Sonne bei Ihrem verantwortungsvollen Job zu folgen.
Michael
Hardy hat geschrieben:hwobmw hat geschrieben:...ihr beiden wart übrigens im Hessenfernsehen zu bewundern!
In der Samstagshessenschau um 19:30 lief ein kurzer Bericht.
...
Heinrich
Jau, ab 00:08:23 Min., ein kurzer Beitrag.
Ich könnte mich immer wieder kaputt lachen, wie cool die Kurze (Enya - bald 5 J.) da im BW sitzt ...![]()
![]()
seht selbst: http://www.ardmediathek.de/tv/hessensch ... Id=3301950
Hardy hat geschrieben:
Mal eine Frage an die Fachleute: Kann man so einen Film runterladen bzw. nur diesen Bericht / kurze Sequenz ???
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste