Interesse an "Motorrad Gespanne" Heften ? SIND VERKAUFT !!!

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Interesse an "Motorrad Gespanne" Heften ? SIND VERKAUFT !!!

Beitragvon Postfossil » 24. September 2015 17:02

Moin !
Bin gerade am aufräumen und da sind mir die "Motorrad Gespanne" Hefte in die Hände gefallen.
Bevor ich ins Detail gehe, wollte ich erstmal wissen ob überhaupt jemand - vielleicht ein Neuling oder Einsteiger - Interesse an den Heften hat.
Aufgrund des Gewichts wäre Abholung (in Salzgitter) das Beste.
Also - ich bin gespannt.... ;o)
Zuletzt geändert von Postfossil am 27. September 2015 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Postfossil

Re: Besteht Interesse an "Motorrad Gespanne" Heften ?

Beitragvon moppedgugger » 24. September 2015 17:19

Hallo Postfossil,

grundsätzliches Interesse hätte ich, nur Abholung in Salzgitter ist mir zu weit. Ich lese auch ältere Sachen gerne und wäre Bereit ein Jahrgangsmäßig bunt gemischtes Paket abzunehmen. Das 5Kg Paket dürfte Versandtechnisch so auf 10€(Porto und Karton) kommen, die ich dir gerne überweise, was du für die Hefte willst? Ich biete mal 0,50€ das Stück.

Matthias
moppedgugger

Beitragvon Postfossil » 25. September 2015 14:52

Aaaalso.....
Ich hab heute mal fotografiert, was ich alles habe:
geht los mit 1988/89, dann
1990, 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, sowie 3 Hefte 2002, 2 Hefte 2007 & 2 Hefte 2008.also 70 Hefte insgesamt.
---------------------Habe noch 36 weitere Hefte auf´m Dachboden gefunden. Somit sind´s jetzt 106 Hefte --------------------------------------
Also, wer Interesse an so altem Torf hat ;o) - 50 Cent pro Heft ist OK - man wird sich schon einig.......
Am liebsten wäre mir das Du auf´n Kaffee vorbeikommst und den ganzen Schmock mitnimmst.
Ich würde die Jahrgänge nur sehr ungern auseinanderreißen.
Grüße von Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Postfossil am 26. September 2015 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Postfossil

Beitragvon Postfossil » 25. September 2015 14:57

Hier die restlichen Jahrgänge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Postfossil

Beitragvon Triwinger » 25. September 2015 19:04

Moin, moin miteinander,

ich hätte ebenfalls großes Interesse an den Heften - und würde Sie auch direkt in Salzgitter abholen können. Da Ihr beiden (Micha und Matthias) ja schon dabei seid, ins Geschäft zu kommen, möchte ich ungern "dazwischenfunken". Insofern würde ich ggf. die "ausgesuchten Reste" kaufen. Aber am liebsten gern alles im Paket... (Ich würde dann natürlich auch andere mal reinlesen lassen bzw. ausgelesene, dringend gewünschte Hefte abgeben.)

Voller Hoffung auf eine für alle passende Lösung* -

Triwinger

* Am Gespann funktioniert es ja auch, alle drei Parteien/Räder unter einen Hut zu bekommen...;-).
Triwinger

Beitragvon moppedgugger » 25. September 2015 22:26

Da Micha lieber nicht versendet, funkst du nicht dazwischen sondern kommst ihm entgegen.
Mich würde der Jahrgang 88/89 interessieren aber stecke gerne zurück.

Also Abholer vor.

Matthias

ich hätte ebenfalls großes Interesse an den Heften - und würde Sie auch direkt in Salzgitter abholen können. Da Ihr beiden (Micha und Matthias) ja schon dabei seid, ins Geschäft zu kommen, möchte ich ungern "dazwischenfunken". Insofern würde ich ggf. die "ausgesuchten Reste" kaufen. Aber am liebsten gern alles im Paket... (Ich würde dann natürlich auch andere mal reinlesen lassen bzw. ausgelesene, dringend gewünschte Hefte abgeben.)

Voller Hoffung auf eine für alle passende Lösung* -

Triwinger

* Am Gespann funktioniert es ja auch, alle drei Parteien/Räder unter einen Hut zu bekommen...;-).[/quote]
moppedgugger

Beitragvon Postfossil » 26. September 2015 08:23

Triwinger - Du hast ´ne PN !
Postfossil

Beitragvon Stephan » 26. September 2015 10:30

Moppesgucker, wo aus der Ecke Deiner Postleitzahl kommst du genau? Bei mir verstauben auch noch diverse Gespannhefte im Büro. Ich kann die so schlecht einfach in den Ofen tun. . .

Ich guck mal welche Jahrgänge genau.

P.S.: DHL 31,5kg / 14,99€

Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Zurück zu Biete