mibi hat geschrieben:Wer oder was ist denn dieses ominöse B.N.F.?
Wenn du möchtest das Leute zu dem Treffen kommen, sollte etwas mehr als das Datum bekannt sein.
cj-gespann hat geschrieben:mibi hat geschrieben:Wer oder was ist denn dieses ominöse B.N.F.?
... ca. 1 Woche vorher gibt es die Koordinaten ...
Slowly hat geschrieben:cj-gespann hat geschrieben:mibi hat geschrieben:Wer oder was ist denn dieses ominöse B.N.F.?
... ca. 1 Woche vorher gibt es die Koordinaten ...
mibi,
vielleicht BITTE NAVI FRAGEN !
mibi hat geschrieben:Wer oder was ist denn dieses ominöse B.N.F.?
cj-gespann hat geschrieben:... ja, so ungefähr !
Slowly hat geschrieben:cj-gespann hat geschrieben:... ja, so ungefähr !
Biker Navi Fahrer
Bin ich jetzt noch näher dran
Aber sag bloß nicht BMW ... oder Berliner ... usw.
BongoBiker hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen Biker und Motorradfahrer?
Was ist ein Rocker?
Aber wenn da Rocker sind, darf ich wieder kein Bongo spielen.
B.ier trinkende N.aturF.reunde vielleicht???
edit:
Rocker:
[...]
In Abgrenzung zu anderen Motorradfahrern stellt das Motorradfahren für Rocker Teil eines gesamten Lebensstils dar, der sich meist ostentativ von bürgerlichen Normen und gesellschaftlichen Regeln abgrenzt. Die Abgrenzung geschieht unter anderem durch entsprechendes Auftreten, wie zum Beispiel das Tragen von Leder- bzw. Jeanswesten, den sogenannten Kutten, mit auffälligen Kennzeichnungen in Clubfarben (Colors), Tätowierungen und der Verwendung von (teilweise provozierenden) Symbolen.
Führende Mitglieder dokumentieren ihren sozialen Aufstieg aber gerne mit gewöhnlichen Statussymbolen wie teuren Autos und dem Umzug in teure, gutbürgerliche Wohnlagen.
[...]
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Rocker
Aha!
BongoBiker hat geschrieben:..., aber immerhin ...
schraddelpeter hat geschrieben: ... Ach so. B.MW und Ex-B.erliner ...: es grüßt Eduard Schnitzler aus dem schwarzen Kanal ...
Rebel-CMX250 hat geschrieben:... Bei mir hat es gerade so für die "dicke Trumm" gereicht aber die passte auch so gerade noch in den Beiwagen. ...
ahnungsloser hat geschrieben:Der Begriff Rocker kommt nicht von der Musik Richtung. Sondern Rocker ist der englische Begriff vomVentilhebel.da die motorräder alles 4 takter waren wurden sie danach benannt.Ist alles prima im Ace Café beschrieben. Auch Brighton war ein sehr beliebter Treffpunkt der beiden Parteien.deswegen gibt es am zweiten Wochenende im September die Ausfahrt vom Ace nach Brighton.Hierzu mal den Film von the Who anschauen.
Jano hat geschrieben:Ich seh da nur paar Männer mit Fahrräder, irgendwie steh ich auf der Leitung, was ist den da so geheim, was habt ihr verbrochen das ihr so auftreten müsst? Gruss Jano
Jano hat geschrieben:... , irgendwie steh ich auf der Leitung, was ist denn da so geheim, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste