Slowly hat geschrieben:OK,
dann hebe ich mir die "Cousinen" für meine bevorstehende Alters-Pupertät auf, bin 77, ... und die "Mystik" lasse ich im Mystischen.
Und ...., wenn das mit den Cousinen nicht klappt, proste ich mir mit der "Grünen Fee" zu - - - natürlich zur "Grünen Stunde"![]()
Oleck Fett hat geschrieben: ... ins Barfach greifen und einen heben...
Slowly hat geschrieben:OK, ... und die "Mystik" lasse ich im Mystischen. ...![]()
Slowly hat geschrieben:Als naturwissenschaftlicher Pedant liess mir das keine Ruhe.
Hier die Entmystifizierung der BMW "Mystik":
Der Unterschied zur Standard R100R soll nur in der Bemalung liegen: Sonderlack in Sonderfarben, also kein technischer.
Oleck Fett hat geschrieben: - Aber Sexappeal ist ja nicht von der Farbe der Schminke abhängig...
Oleck Fett hat geschrieben:Ja klar, direkt die erste Probefahrt nach der Fahrwerkseinstellung war mit Regen gesegnet. Ist aber nicht so dramatisch wie ich befürchtet hab. Wahrscheinlich kommt aber noch etwas Dezentes im unteren Drittel dran, damit der Motor nicht so eingesaut wird.
Stephan hat geschrieben:Sollte ganz einfach funktionieren. „Signatur ändern", im persönlichen Profil. Allerdings gibt es da eine Zeilenbeschränkung. . .
Stephan
Slowly hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:OK, ... und die "Mystik" lasse ich im Mystischen. ...![]()
Als naturwissenschaftlicher* Pedant liess mir das keine Ruhe.
Hier die Entmystifizierung der BMW "Mystik":
Der Unterschied zur Standard R100R soll nur in der Bemalung liegen: Sonderlack in Sonderfarben, also kein technischer.
![]()
NACHTRAG vom 3.9.16:
*) Mir wichtige Korrektur, muss heissen:
... naturwissenschaftlich denkender Pedant ...,
damit man nicht denkt ich sei Akademiker.
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste