Hanni hat geschrieben:Guter Plan CC, ich tausche gerne mit ! Dann lass ich mir auch eine deaktivierbare Wegfahrsperre gefallen.
Wenn das heisst, dass dein undefinierbarer Eisenklumpen bei mir landen könnte, muss ich den Plan noch mal überdenken.
So viel ich mitbekommen habe, Ist SvS Siggi mit seinem Zeus unzufrieden, Ernst mit seiner Guzzi aber nicht, obwohl er sie neulich erst am Antrieb reparieren musste, Die SR GespannFahrer sind alle sehr zufrieden, sie fahren aber nicht oft, weil sie sich beim Antrampeln immer den Knöchel anschlagen, danach ist dann wieder vier Wochen ruh. Bernhard hat das viel eleganter gelöst, er behauptet einfach, seine Lichtmaschine sei kaputt und fährt überhaupt nicht mehr. (Insofern gelten seine Argumente hier auch nur noch zu 2/3). Saahnes und Falcones Gespanne stehen zum Verkauf, aber wir reden hier von Tausch, nicht von Ankauf. Hauni hat inzwischen drei Gespanne, von denen mind. eines immer kaputt ist. Stephan hätte gern drei. Regina hat eins, das nicht fährt, dafür tippt sie immer mit öligen Fingern, wie man ab und zu erkennen kann. Slowly ist auch mit einem zufrieden, reitet aber gern darauf, wenn es auf einem LKW steht. Alle wollen mal bei Haya mitfahren oder probefahren. Regina würde auch bei mir mitfahren, bei Ati ist ein Platz im Seitenwagen frei, weil Hauni jetzt drei Gespanne hat. Shadow-Witch hat noch einen Platz im Seitenwagen frei und einen auf ihrem Besen. Uwe hat ein Gespann, darf aber nicht mehr damit fahren, Nattes führt das Bier, den Grill und die Würstel mit sich. Schorpi fährt immer in den Schnee, hat also einen Schlitten im Seitenwagen. Patrick hat ein schönes Gespann, das wohl nicht getauscht werden soll, aber wir müssen erst noch herausfinden, wie der Seitenwagen heisst. Rolands Gespann steht auch zu Verfügung, aber nur noch bis Ostern 2007, Keusen fährt Übriggebliebene gern nacheinander spazieren. (Die letzten beiden sind also unter Time-Sharing vorzumerken). Es werden weiterhin Buttons benötigt, auf denen steht: "Ich bremse auch rechts" und "Ich gebe lieber Gas" damit die richtigen Leute zueinanderfinden. Dann gibt es da noch...
(Das ist also der Stand der Dinge, komischer Haufen das)
Wer also mit wem?
Regina, würdest du auch mit mir fahren wenn ich Klimax`Gespann bekäme?
Verwirrt in Hanau CC
Hannilein, deine Uhr geht falsch. Ich hab dazu was unter "Mitteilungen und Tipps" gepostet.