ondanova hat geschrieben:Erstmal dank Euch...
Und ja- mit Greg aka Nanno hab ich schon telefoniert.... ist halt weit weg, aber ich denke das Maschinchen ist top gewartet...
Also Greg, wenn Du etwas Geduld hast???? Anfang Dezember könnte ich auf jeden Fall kommen...
ABER,
Wie ich im Telefonat verstanden habe, waren zu Zeiten der deutschen Papiere ein anderer BW (Velo 700) drauf und auch andere PKW? Räder. Ist das Richtig??
Dann müsste ich ja zurückrüsten, sonst schmeisst der Tüver mich wegen der Gussräder nicht gleich raus??? Habe hier mal in einem Fred was von komplizierter Vollabnahme gelese, wenn Ummeldenaus A, oder gibts da Entwarnung?
Wo mach ich das am besten, in Bayern??
ondanova hat geschrieben:Erstmal dank Euch...
Und ja- mit Greg aka Nanno hab ich schon telefoniert.... ist halt weit weg, aber ich denke das Maschinchen ist top gewartet...
Also Greg, wenn Du etwas Geduld hast???? Anfang Dezember könnte ich auf jeden Fall kommen...
ABER,
Wie ich im Telefonat verstanden habe, waren zu Zeiten der deutschen Papiere ein anderer BW (Velo 700) drauf und auch andere PKW? Räder. Ist das Richtig??
Dann müsste ich ja zurückrüsten, sonst schmeisst der Tüver mich wegen der Gussräder nicht gleich raus??? Habe hier mal in einem Fred was von komplizierter Vollabnahme gelese, wenn Ummeldenaus A, oder gibts da Entwarnung?
Wo mach ich das am besten, in Bayern??
"Erfahrungen" , wenn man das so nennen kann, ein bischen T-Gespann....aber ich denke das wird schon....werde auf jeden Fall kurs machen und dann Anfangs auf tschechischen Landstrassen ( da wohnt Töchterchen) mit viel Kurven bei ca. 60 kmh üben....das wird schon. Wenn der Frühling erstmal da ist...
By the way... gibt es hier eine tscheschischen Treiber, könte das Ding auch in CZ anmelden, ist vielleicht?? einfacher??
Zu den kleinen Guzzis- was ist wirklich anders, wenn ich eine Nevada ca. Bj.95 nehme, wenn ich Dinge wie Tank, Sitzbank, Kotflügel änern will, ist sowas kompliziert beim Tüv?? (....mein Gott...). Wegen des Argumentes Lario Rahmen. Nach meinen Manual Studien ist unter dem Chrom und sonstigem Gedöns ein weitgehend normaler Klein V Rahmen.
Klar, der nicht so schöne Auspuff.... da müsste ich mit Leben...da gibts wohl nix zum Umrüsten für umme...
An V65TT hatte ich auch schon gedacht...
Da wären wir dann bei:
Preiswertes Komplettgesp. oder Aufbau mit Transalp und Konsorten, gibts da was Passendes??
Die XBR Sache schau ich mir mal an, die sagt mir auf jeden Fall auch zu
Kommt Zeit....
Ich werde berichten..
Gruss an alle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste