Zimmi hat geschrieben:... mögen also die Konkurrenz in Form der aus mehr Atomen zusammengeklöppelten Essigsäure nicht? ...
Stützradler hat geschrieben: ... p.s.: Pass auf Deine Knie, Handgelenke, Säulenwirbel etc. auf.
Stützradler hat geschrieben: ... Wir haben durch zuschauen schon viel gelernt über und von den Hühnern ...
Slowly hat geschrieben:Neandertaler hat geschrieben:... Wasserpflege..
Klick
Hattu aba großen Swimmi-Pul![]()
Slowly hat geschrieben:Höchstsommer!
Heute von 11 bis 19.30 Uhr zwischen 30 und 37 Grad.
Unser bald 100 Jahre altes, dickwandige, jetzt schaumisolierte Haus hält uns aber immer sehr kühl.
Neandertaler hat geschrieben:... , bei uns ist es in Schlaf und Wohnzimmer auch sehr moderat -![]()
![]()
Klick
Slowly hat geschrieben:Da staunste, gelle
Hier jetzt: +34°C
Slowly hat geschrieben:Könnten also von einem Hünengrab stammen.
Würde ich mal vorsichtig eine Stichgrabung machen.
Slowly hat geschrieben: ... Wir haben hier noch keine Stallpflicht, da noch keine Infektionsfälle. Kann sich aber über Nacht ändern. ...
Zimmi hat geschrieben:
@UKO: Vor vielen Jahren hab ich mir mal den Spaß gemacht und bin etwa Anfang Januar gegen Ende einer langen Schönwetterperiode bei -10°C auf die SR gestiegen. Herrlich! Überall war alles tief verschneit, aber dank des langen schönen Wetters gab's trockene Straßen. Bin also bei knackigem Frost ca. 1 Stunde über die Alb geknattert und hab dort einige Langlaufskifahrer geschockt.Danach war ich allerdings auch gut durchfroren - wenn auch nicht so übel, wie ich es schon bei Plusgraden (!) erlebt habe. Nicht wirklich gute Klamotten plus unerwartet lange Fahrt gleich Unterkühlung.
![]()
Grysze, Michael
Ich lass dann einfach den mardersicheren Ausgangsschieber unten - Stall ist gross genug.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste