12. Januar 2017 18:13
Hallo Dieter,
unglaublich aber wahr:nächsten Monat sind meine Frau und ich 29 Jahre zusammen. Am Anfang haben wir auch alles Mögliche probiert um Nachwuchs
zu bekommen, aber ohne künstliche Befruchtung etc., eher so verschiedene Stellungen oder Fruchtbarkeitstabellen abarbeiten
Da waren wir noch in den Zwanzigern bzw. Anfang 30, da war das noch erfrischend ...
Irgendwann hieß es dann, das meine Frau aufgrund hormoneller Probleme keine Kinder bekommen kann.
Wir sind trotzdem ein glückliches Paar geblieben, haben unser Leben/die Lebensweise halt ohne Kinder entsprechend eingerichtet.
2008 hatten wir aufgehört zu rauchen (!) und 2009 dann unsere Ernährung umgestellt, Richtung gesunde Ernährung, also mehr
darauf acht geben was, wie und wann man isst ...
Mitte Juni 2010 waren wir auf einer richtig geilen, 10 tägigen Motorradtour in Bayern und im Schwarzwald. (s. Foto 2010 & 2014)
Als wir nach Hause kamen ging es meiner Frau nicht so gut, sie hatte Magen- / Unterleibsprobleme und wir hatten schrecklich Angst,
das sowas wie Krebs o.ä. im Raum steht.
Sie war damals bereits 42 und ich 48, da bekommt man solche Horrormeldungen aus dem Umkreis schon öfters mal mit ...
Am 25. Juni 2010 ging sie dann zum Arzt und ich wartete im Büro auf Ihre Rückkehr und eine entsprechende Nachricht ...
Als sie dann vor mir stand, mich mit erstauntem Gesicht und großen Augen ansah, fuhr mir der Schreck in sämtliche Knochen
und als sie dann ein Foto auf den Tisch legte und ein paar Babyschuhe daneben stellte, fiel mir alle Farbe aus dem Gesicht
und ich auf den Stuhl zurück ...
Das hielt aber nur ein paar Sekunden, bis der Blutdruck ins unermessliche stieg und die Freude sich dem anschloss
Sie war ca. Ende 6. Monats schwanger und wir erlebten bis zum 15. September eine kurze, intensive Schwangerschaft und
die Geburt unserer Tochter Enya (mit der wir übrigens in den letzten 3 Jahren schon 25tkm im Gespann zurückgelegt haben)
So kann es gehen ...
Liebe Grüße
Hartmut, Sylvia & Enya
P.S.ich kann euch auch nur eine gesunde Ernährung empfehlen, rauchen sein lassen und einfach, ggf. mit ärztlicher Unterstützung,
weitermachen. Viel Glück und Spaß weiterhin ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.