Ich bin jetzt ca. 8 Wochen hier bei Euch im Forum,hab mal mehr mal weniger Sinnvolles geschrieben.Bei Ati und Peter haben sich ein kleiner Kreis dieser 441 Mitglieder (Stand 28.10.06 12.00h) kennengelernt,einige kannten sich schon,ich war neu dabei und trotzdem waren wir uns nicht fremd und ich glaube wir hatten alle ein gutes Gefühl dabei.
Durch die persönliche Begegnung lese ich die Beiträge im Forum noch lieber und kann mir den Menschen vor Augen holen.Zu Not hab ich auch noch Olaf's "who is who".
Da die meisten aber nicht da waren,mich der Mensch ,der hier schreibt interessiert,klick ich sein Profil an um ihn besser kennen und verstehn zu können.Bin halt interessiert.Durch das Profil sind manchmal, ausser Mopped fahren und schrauben, auch Hobbys oder Vorlieben preisgegeben.Ich finde das gut. Übrigens 89 Mitglieder haben eine eigene Homepage. Noch ein paar Zahlen:
10 Mitglieder haben zwischen 468 und 1681 Beiträge
10 " " " 200 " 411 "
12 " " " 100 " 199 "
164 " " " 10 " 20 "
67 " " " 2 " 5 "
46 " " " 1 Beitrag
98 " Keinen Beitrag
Zwischen 21 u.99 gibt es auch noch welche,wird zuviel.
Mir ist klar,das viele nur Info's hier suchen und nicht schreiben wollen,ist voll in Ordnung.Ich persönlich würde es aber auch gut finden,das die ,die hier schreiben ,wenn noch nicht geschehen,sich etwas outen.Will da keinen Lebenslauf haben,aber so ein paar Eckdaten wären doch nicht verkehrt,genau wie ein Bild für" WHO is WHO".Hab auch hier Verständnis dafür, wenn ihr das nicht wollt weil die Steuer,Partner,Staatsanwaltschaft,Mafia,Gerichtsvollzieher und wer weis wer noch alles hinter Euch her ist.Wenn das aber nicht zutrifft, besteht eigentlich doch kein Grund.Oder?
Vielleicht schreibt der Eine oder Andere mal was dazu.
Was dafür und dagegen spricht,warum der eine sich geoutet hat und der andere keine Angaben macht.Ich kann das nicht nachvollziehen,würde die Argumente aber gern hören.Kann sein das ich verkehrt liege und mein Profil kürzen muss.Schon möglich.Bis jetzt steh ich jedenfalls dazu.
Keiner von uns brauch sich zu verstecken,wir sind, wie wir sind, und was wir sind.So sind wir gemeint und so leben wir hier auf dieser Welt,jeder an seinem Platz.
Gerade in den letzten Tagen bei den heissen Diskussionen haben sich einige beruflich geoutet.Hier ist es egal was jeder ist und darstellt.Uns alle verbindet die liebe zum Motorradfahren,Gespannfahren im besonderen.Egal welches und wie viel jeder hat.
In diesem Forum steckt ganz,ganz viel Manpower(gilt auch für unsere Amazonen).Die vielen technischen Fragen ,die so schnell von so vielen beantwortet werden.Einfach Klasse.Wir sind die besten und riechen auch gut.
Sollten irgendwelche anonymen Namen ihre Vorsehungen in Forum unterbringen,bleib ich ganz cool.

Hab wieder vielzuviel geschrieben-bin halt ein