Die Mash werden auch von verschiedenen Herstellern produziert. Die "kleineren" Modelle sind von Quinqi.
Die 400er kommt vom größten Motorradhersteller Chinas, Shineray. Die Probleme mit der Einspritzanlage sind vermutlich auch dem Umstand geschuldet dass die Dinger im Rest der Welt mit Vergasern bestückt werden und im Werk bei der Abstimmung gepfuscht wurde.
Die anderen Probleme (überdrehte Gewinde, nicht haltende Seitendeckel, zerbröselnde Kerzenstecker, nicht verwendbarer Kerzenschlüssel, nicht ausgewuchtete und sehr unrunde Räder, "abfärbende" Gummiteile mit extremen Chemiegestank (= vermutlich giftige Teeröle als Weichmacher), nach der ersten Regenfahrt lustig rostender Rahmen und Auspuff usw.) sind sicher nur "Anlaufschwierigkeiten"
Sagen wir mal diplomatisch: wer mit "Dnepr" oder "Ural" (von vor 2008) keine Probleme hatte wird auch mit den Mash glücklich werden.