UKO hat geschrieben:Das ist dann Polen... Da wäre mir Holland lieber. Und sicher viel zu weit um nur zum Gucken hinzufahren.
Kuhtreiwer hat geschrieben:äääh, Herzlos? wenn ich die letzten beiden Gespanne, in die ich mich auf auch noch so vielen bildern verguckt hatte, gekauft hätte , hätte ich die nächsten Wochen und Monate teure ,sehr teure Baustellen, und nichts gescheits zu Fahren...ist zwar Ärgerlich , mittlerweile 200km mit Anhänger spaziern gefahrn zu sein,aber lieber so als ein blinder Kauf, den man bereut, und ich hätte beide böse bereut.
Und um auf das Polnische Angbeot zurückzukommen, kann es sein? 12500,- für eine BMW R1200 GS Adventure mit keinen 30tkm und EML komplett -umbau??
Völlig unmöglich ,meiner Meinung nach
Oder ist jemand anderer Meinung?
Kuhtreiwer hat geschrieben:Und um auf das Polnische Angbeot zurückzukommen, kann es sein? 12500,- für eine BMW R1200 GS Adventure mit keinen 30tkm und EML komplett -umbau??
Völlig unmöglich ,meiner Meinung nach
Oder ist jemand anderer Meinung?
Crazy Cow hat geschrieben:
Die ganze Anguckerei ist doch herzlos. Manchmal lacht einen eine Maschine an, da muss man halt schnell sein. Ich habe zwei Gespanne blind bzw. nach Bild gekauft. Auf 200 Euro genau verhandelt, angezahlt und den Restpreis bei der Abholung fest gemacht.
UKO hat geschrieben: Ich muss Fahrzeuge sehen, anfassen und vor allem Probefahren sonst kaufe ich die nich.
UKO hat geschrieben:[Aber wenn ich auf son Teil wie in Polen scharf wäre, ich würde hinfahren.
Cali hat geschrieben:Wenn man ein Schrauber ist, mit dem nötigen Know How und Werkzeug, lässt es sich mit dem techn. Zustand leichter Kompromisse schließen, wie wenn ich wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt muss.
Genau davon ist dann auch der Preis abhängig - und das Risiko so ein Teil unbesehen zu kaufen - und aus Polen - geht schon mal gar nicht
Gruß / Bernd
Crazy Cow hat geschrieben:
Stell dir vor, du findst endlich ne Frau, die dich auch mag, und dann kommst du mit: "aber 'n paar Pfunde müssen noch runter, am Po. Und für deine Kochkünste hätte ich gern noch ein Testat, ebenso für die letzten drei Zahnarztbesuche." Wenn die Frau, die dich bis dahin auch mochte, dir dann eine scheuert, musst du dich nicht wundern, wenn dein neues Moped dir auch ab und zu eine scheuert.
Crazy Cow hat geschrieben: ... Stell dir vor, du findst endlich ne Frau, die dich auch mag, ...
Kuhtreiwer hat geschrieben:zur info, das inserat ist OK, privater Anbieter,hatte Mail-Kontakt,hat Bilder geschickt, sieht alles gut aus und macht einen seriösen Eindruck
hat wegen der großen Nachfrage den Preis auf 14300 erhöht
Mal sehen was wird
Cali hat geschrieben:Kuhtreiwer hat geschrieben:zur info, das inserat ist OK, privater Anbieter,hatte Mail-Kontakt,hat Bilder geschickt, sieht alles gut aus und macht einen seriösen Eindruck
hat wegen der großen Nachfrage den Preis auf 14300 erhöht
Mal sehen was wird
Also da wäre für mich schon Schluss - ich prüfe doch im Vorfeld den Marktpreis - und kann dann mit dem Preis immer noch runter gehen.
Den umgekehrten Weg hab ich ja noch nie erlebt - da kann er das Teil auch gleich in e-bay einstellen
Gruß / Bernd
Crazy Cow hat geschrieben:UKO hat geschrieben:Das ist dann Polen... Da wäre mir Holland lieber. Und sicher viel zu weit um nur zum Gucken hinzufahren.
Trotzdem bin ich hin mit Nummernschild, 260 km und wir sind uns einig geworden. Gell, Manni. Hab´s nicht bereut. Hat inzwischen weitere 30 tkm abgespult und bewegt sich zuverlässig im sechsstelligen Bereich.
Ich wusste ja, dass ich mir auch Arbeit kaufe. Selten ist ein Gespann so, wie man es endgültig gerne hätte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste