Z3-S7 hat geschrieben:Lieserl hoffentlich hast Du da, wenn überhaupt, nicht viel angezahlt !
Hallo Oli,
Du wirst niemanden finden, der so einen riesen Umbau ohne entsprechende An- bzw. Vorauszahlung macht.
In etwa ist dieser Betrag auch so ungefähr inzwischen fast verbaut (Schwinge, Beiwagen samt Rahmen).
Weil seit 2013 Fahrzeuge nicht mehr breiter als 2m sein dürfen musste EZS den Summit danach anpassen.
Das hat er auch gemacht und Boot mit Rahmen zum Gespannbauer gebracht. Nur die Maschine konnte er nicht mit transportieren.
Die wartet nun in NL auf Abholung durch den Gespannbauer.
Ihr werdet verstehen, dass ich weder meiner Trauer, noch meiner Wut im Moment Ausdruck geben will.
Erst wenn das "Drama" beendet ist. Dann bekommt Ihr die ganze Geschichte zu lesen. Auch mit unseren eigenen Fehlern, die wir zweifelsohne gemacht haben.
Nachfragen hier im Forum werden natürlich objektiv beantwortet. Das versteht sich von selbst, denn das bin ich Euch schon schuldig.
Ich hab hier so viel gelernt, alleine durch's Lesen. Von der moralischen Unterstützung ganz zu schweigen.
Für die persönliche Unterstützung einiger Personen kann ich mich eh nicht in angemessener Weise bedanken. Aber da findet sich bestimmt auch noch ein Weg.
Wünsche Euch allen noch einen schönen und sonnigen Tag.
Lieben Gruß vom

Lieserl