richard III hat geschrieben:Hallo Stephan.
. Scheinbar regnet es in China sehr selten!
Grüße richard III
. Hab gerade mal die Nase in den Schaltplan gesteckt. Die zwei Probleme haben nur eines gemeinsam
Wasser
Peter Pan CR hat geschrieben:.........simple Siemens_Logo Kleinsteuerungen.
Für das Geld von 2 Zeitrelais bekommst Du einen Tausendsasser mit dem Du nach eigenem Geschmack basteln und ausbauen kannst. In meinem Lieferwagen hingen daran Pfeffergas auf Fahrer gerichtet, Kleintierzaun in Sitz und Laderaum, Codeschloss, Dieselunterbrechung, ohrenzerstörender Piepser, den du 3m ausserhalb des Wagen nicht mehr hörtest, 16mm motorisierter Verschlussbolzen und noch ein paar Kleinigkeiten mehr........
Peter Pan CR hat geschrieben: ...Oder ist die Masche der italienischen Waschmaschinen eine internationale Krankheit, die sich nun auch in Deutschland ausgebreitet hat?
. Das Thema Fernlicht an bei Schaltet nass kenne wir schon. Bei mir ist letztes Wochenende nach leichter Regenfahrt erst wieder das Fernlicht durchgängig an gegangen, (hilft auch der Wasserablauf im Schaltet nix, da muss wohl doch mal Vaseline oder so rein). Später aber bei Trockenem Schalter hab ich neues Phänomen, Fernlicht geht nach einigen Minuten aus, und dann erst wieder an wenn ich Moped einmal neu Starte
Reni Abr hat geschrieben:nochmal zum Licht das sich so selbständig macht: In die Schaltereinheiten harzfreies Fett rein so dass kein Wasser mehr rein kann und am Besten immer Lenkerstulpen drüber wenns regnet.
Grüsse Reni
Zurück zu Der virtuelle Jialing-Stammtisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste