oldie1200 hat geschrieben:Sieh da, der Deichbewohner
saschohei hat geschrieben: ...
Willy ... wohnt auch wirklich und wahrhaftig quasi IM Deich drin. ...
saschohei hat geschrieben: ... Empfehlen kann ich Dir auch, die Kabine innen mit dünnen Hartgummimatten auszukleiden, ...
der fiese Friese hat geschrieben: ... - manchmal tut's auch ein besonderer Gefallen mit dem Kran ...
saschohei hat geschrieben:Pöööhh..
Spielverderber.
Brummel..
Nie krieg ich was ich will, Saftladen, elender.
Stephan hat geschrieben:Naja, den bräuchteste dann nur einmal aufstellen und könnteste das Gelände überall erreichen. . .
Stephan
der fiese Friese hat geschrieben: ... Das kommt ganz darauf an, wie groß Willi's Ponderosa ist
saschohei hat geschrieben:
Denn, ich hab Referenzen in der Richtung:
Slowly hat geschrieben:
Aber, ....... schöne Bilder
Du hast da wirklich ein sehr feines Werkzeug in Deiner Sammlung.
Und nur 120 € pro Stunde ist enorm günstig.
Gruss, Hartmut
der fiese Friese hat geschrieben:Moin Willy, ... also mit der Physik hast du das wohl nicht so besonders
Klingt alles so, als würdest du mit den Naturgesetzen eher auf Kriegsfuß stehen
Blaue Elise hat geschrieben:Wenn man Willi hier so liest möchte man direkt zu ihm zum Spielen kommen
Aber nix mit Kaffee kochen, geht doch nix über einen gscheiten Schwarztee.
Bitte aber ohne Tuning
Grüßle
saschohei hat geschrieben:...
Mein Opa hat immer gesagt, wenn der Löffel senkrecht in der Tasse stehenbleibt, ist die Mischung perfekt.
...
Willy
Und ernsthaft, da tragisch:
vor über 10 Jahren hat ein hiesiger Unternehmer aus Gefälligkeit seinen Selbtsfahrer-Kran für ein Ortsteilfest zur Verfügung gestellt.
Mit hängendem Personenkorb für vergnügliches Auf- und Abwärts.
Irgendwie hat ein seitlicher Teleskopabstützausleger versagt bzw. der Untergrund nachgegeben.
Ergebnis 1 Toter!
Aber das diskutieren wir noch - beim Spielen dann, gell!
saschohei hat geschrieben:Mein Opa hat immer gesagt, wenn der Löffel senkrecht in der Tasse stehenbleibt, ist die Mischung perfekt.
der fiese Friese hat geschrieben: ...
Ja, Slowly, das geschieht leider immer wieder. Personengondel fahren machen wir auch (siehe Bild).
Aber das verweigere ich grundsätzlich An meinem Haken haben Zivilpersonen NICHTS zu suchen
Passiert da was, bin ich den Rest meines Lebens ein psychisches Wrack. ...
saschohei hat geschrieben: ...
Und übrigens, Dein Scharmann-Bohrwerk steht ja inzwischen in einer befreundeten Motorinstandsetzung ein paar Dörfer weiter, ich bin ja schon vor vielen Jahren auf ein Meuser BF 76 umgestiegen, vor allen Dingen weil da ein Vertikalkopf dabei war.
P.S. Und ganz liebe Grüße auch von uns beiden an Inge.
Keine noch so große (vermeintliche ) Zeitersparnis rechtfertigt leichtsinniges Arbeiten - zumal mit Lastgeräten oder lebensgefährlichen Flüssigkeiten oder Starkstrom.
Jetzt gerade warte ich wieder 2 Jahre auf den Auftrag für die Grosse Inspektion mit Teilerneuerung durch Abus. Auftrag, nie rausgegeben worden, weil es ja Geld kostet... Besser Geld, als Leben
Der Allrad-Porsche ist ja wichtiger
Ja, Jörn, das kann ich aus dem geschilderten Kranunfall hier in unserem Ortsteil nur bestätigen.
Mach das nie,: Nicht für noch so viele gute Worte und noch so viel Geld!!!
Alte Ingenieurs-Regel:
Was passieren kann - wird auch irgendwann mal passieren !!!
der fiese Friese hat geschrieben:. . .
Einmal bin ich ich bei uns auf dem Gelände in einen Mannkorb gestiegen, der an einem unserer 650 T Krane hing. Da ging es aber auch auf 170 m Hakenhöhe. Das musste ich mir einfach geben
. . .
LG J ö r n
der fiese Friese hat geschrieben: ... Einmal bin ich bei uns auf dem Gelände in einen Mannkorb gestiegen, der an einem unserer 650 T Krane hing. Da ging es aber auch auf 170 m Hakenhöhe. ...
Sicherheitshalber war ich vorher aber noch auf Toilette
In Latinoland wird vieles nicht so genau genommen, aber in Punkt Sicherheit und Umweltschutz seid ihr in einer Art Schlaraffenland. Moechte Euch dazu beglueckwuenschen. Es koennte ja sein, das ihr euch dessen gar nicht bewusst seid.
Ganz bestimmt wenn Leichtsinn, Uebermut und Prahlerei im Spiel sind. Von Alkohol ganz zu schweigen.
Wäre in 170 m Höhe nicht nötig gewesen,
da sich Deine rektal entfleuchte "Ladung" vom Winde verweht als kaum olfaktorisch wahrnehmbarer Sprühnebel weitflächig verteilt hätte
Aber, lieber Jörn,
Du kannst Dir sicher vorstellen, dass sehr viele Dreiradler Dich um Deine Tätigkeit beneiden
und zumindest auch mal gern in so einem "Riesen-Männerspielzeug" am Joystick sitzen würden.
Ich gehöre auch dazu!
Zugleich sind wir uns aber bewußt, dass Deine verantwortungsvolle, professionelle Tätigkeit ein Höchstmaß an Konzentration, Können und Genauigkeit erfordert.
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast