von Peter Pan CR » 24. April 2018 06:40
In Alaska und Canada war ich bald zur Verzeiflung gekommen. Haarisse im Schwimmer der nachgerûsteten Flachschiebervergaser waren nur nach der monatelangen Verschiffung der ausgebauten Vergaser fûr einge Monate lang zu sehen. Als die dann einige Jahre im Schrank abgelagert waren, waren die Risse wieder unsichtbar geworden. (Dankesgrûsse an Maisalkohol im Sprit)
Meine Lôsung war die originalen Unterdruckvergaser wieder einzubauen und mit hôhenverstellbaren Benzinnadeln auszurûsten. (in der Ural musst Du bei jedem Wetterlagenwechsel die Dûsen angleichen...schlimmer als 'ne alte Oma mit Migrâneanfâllen)
Mach Nivelprobe mit durchsichtigem Schlauch. Das Nivel sollte auf der gleichen Hôhe wie die Trennlinie der Benzintasse, oder bis 2 mm tiefer liegen. Bei der Ural benutze ich immer ein kleines Maurernivel um die Vergaser in Position zu drehen wâhrend ich drauf sitze... Im Gebirge hat so ein kleines Detail schon geholfen.
Sven,
der sich gestern Nacht auf der A7 und U30 wie eine Fliege unter der Klatsche fûhlte. Strassenbauplanung a la BRD, um eine alte NSDAP Arbeitsbeschaffungsmassnahme zu erneuern, hôrt sich ja fast schon nach Lateinamerika an.
"An der Planung kann es nicht gelegen haben, denn es gab keine."
...Originalton Spiess Lothar Schuster....viel Spass bis November 2018.
>Claus und Martina, bis in 14 Tagen, wenn ich wieder in nôrdlichen Gefilden auftauchen werde. Die Stossdâmpfer solltet Ihr auf Arztrezept verkaufen. Beide Mopeds kamen auf den ersten Kick bzw. Knopfdruck nach 10 Monaten Gerâteschuppenkur<
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.
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"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.