Übrigends,
die
gesamte Zerlegung, Motorrevision (Abtriebswelle, Steuerkette, Schaftdichtungen, Ventile, Kupplung, neue Drosselklappe uswusfuswusf) und der Zusammenbau, bis auf Gespannrahmen, wird vom einzig wahren K-Schraubär meines Vertrauens, Stefan "Flagg" durchgeführt.
Mit Stefan verbindet mich seit langem eine sehr enge Freundschaft; er schaut sich meine Projekte an, brainstormt mit mir, redet mir hirnlose Gedanken aus, bringt selber Geistesblitze an; und setzt dann so um, wie ER will.
Ich werde eigentlich nur fürs organisatorische benutzt, Teile instandsetzen, Lackierer, Entlacker, Strahler auftun, Teile speditieren und alles machen, was er will
The one and only dgH,
Dank an Dich, Dicker
Ein Beispiel aus unserer "Zusammenarbeit":
Er sacht: diesen verwarzten, ausgehärteten, mit Lüsterklemmen gespickten Kabelbaum baue ich nicht wieder rein.
Ich sach: Ok, ich besorg einen gebrauchten.
Er sacht: Ok.
Jetzt würde jeder davon ausgehen, das der gebrauchte Kabelsalat da reinkommt. Aber ich habe den begründeten Verdacht, das dieser Mann lediglich die Verbindungs- und Steuergerätestecker davon nutzt. Seltsamerweise hat er diese Rollen mit den bunten Kabeln aus der Ecke geholt. Und den Lötkolben. Und die Kiste mit den SuperSeals. Und fragt, ob ich 7- oder 13Pol-Stecker für die AHK möchte. Es ist tatsächlich damit zu rechnen, das der einen neuen Kabelbaum wickelt. Ich sehe ihn heute und werde ihn drauf ansprechen.
Grosser, bis gleich.