ja, bachus, wie du schon einige malen gesehen hast bin ich soweit.
ich habe ein bisschen auf das netz umgeschaut und habe das zeug zusammen gebastelt.
eigentlich ist das gans einfach.
alle gespannbauer nemen ein platte untern das getriebe wo normalerweise die stand montiert ist.
an desen habe ich ein schweres vierkantrohr geschweisst um der vordere kugel an zu schweissen.
das macht auch jedem gespannbauer.
ich habe verzichtet ein sschweres construction zum lenkkopf zu bauen.
das ist unsinn.
die motor der K-serie ist ein tragendes teil.
die lenkkopf wird die krafte nun wieder zum motorgehause umleiten.
also hab ich die oberste vorne stange zum motorbolze gebracht.
ein viel zu schwere vertikal rohr halt nur die horizontalrohr auf hohe.
wieder ist das nichts neues, anderen haben das fuer mich erfunden
jetst kann das horizontalrohr nur nog von links nach rechts biegen.
deshalb habe ich ein diagonal gemacht von die linker motorbolze zum horizontalrohr.
die oben/hinten strebe ist auf klassische weise an das motorrahmen geklemmt.
das ist gegen mein princip alles auf der motor zu bringen aber est ist sehr einfach.
ich habe noch viele kleinigkeiten zu tun, das wird noch ein weile dauern.
und das totalbild:
der gabel ist ein EML gabel mit 15 zoll vorderrad aus der schrottgoldwing der zur mein beiwagen gehorte.
die scheiben sind honda aber die bremsen sind der BMW brembo's.
das hinterrad ist ein beringerrad das im vergangenen zeiten durch EZS fuer die K-serie gelieferd war.
und ja, es gibt kein tuv in die niederlanden
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)