Ihringer hat geschrieben:...Wunderbare Strassen mit interessanten Vögeln im Wald. ..
Beste Grüße!

ahnungsloser hat geschrieben:Ich finde die hetzerei um irgendeine motorradmarke doch sehr kleinkariert und völlig daneben.
Frustrierend finde ich halt die "Ignoranz" entgegenkommender Motorradfahrer, wenn ich auf dem Roller sitze ... wenn ich mit der XJ900 unterwegs sind, reißen sie sich fast den Arm raus ... der coolste Typ war einer auf einem URAL Gespann, der hat mich auch auf dem Roller gegrüßt, als ich mit meiner Holden eine Ausfahrt gemacht habe.Ich finde die hetzerei um irgendeine motorradmarke doch sehr kleinkariert und völlig daneben.
Gespannklausi hat geschrieben:Ja, stimmt!! Den Film hab ich auch gesehen, klasse!!!
Der Harzer: sag mal, was hast du auf deinem Bild an?!
Schick!!!

Stephan hat geschrieben:Ja, aber Helix?
Stephan, der jetzt mal in'n Keller geht
T. hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ja, aber Helix?
Im AIA zeigt der Arno sehr gut was mit Helixen geht....
...Da schnallst ab...

Ihringer hat geschrieben:Dunkelschwarz ist wenigstens eine ausserordentlich farbfrohe Farbe. Fast so schön wie schlichtes Mattschwarz.
timedrifter hat geschrieben:Lustig ist es immer, dass man mit Warnweste weniger gegrüßt wird.

Ihringer hat geschrieben:80er Jahre Lederkombi

Stephan hat geschrieben:Ja, schon, aber'n Helix?!?
...
T. hat geschrieben:Soderle...damit geht auch ein Helix:
Rollpi's Helix:
https://www.google.com/search?q=heinkel ... pYXH3kTD4M:
Hat eine selbstgedengelte Blechkarrosse...
Und er hat noch drei andere auf Helixbasis gebaut.
Lustige Situationen auf Oldtimer treffen und Ampelstarts garantiert
urban warrior hat geschrieben:
Immerhin müssen wir uns doch gegen einen gemeinsamen Feind verbünden, z.B. den smartphone-daddelnden Dosenfahrer

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste