nomix111 hat geschrieben: ...
1. Ist schon komisch, wenn sich das Beiwagenrad bei Unebenheiten hebt und senkt.
2. Macht das Ding in der Kurve / Abbiegung was ich will? Kommt da was hoch? ...
nomix111 hat geschrieben:Kurz : Gespanntraining ist angesagt, -
Gruß, Axel
UKO hat geschrieben:Aaaalso, bei der Erstzulassung in D hat der Prüfer bei meinem Gespann auch eine alte Markenbindung übernommen für Reifen die es nicht mehr gibt . Ich habe dann meine Umbauten bei Mobec eintragen lassen. Der dortige Prüf ing hat dann gesagt Markenbindung beim Gespann ist Quatsch, und hat diese ausgetragen. Gefahren ist der keinen Meter und Extrakosten waren auch keine. Es geht also auch anders.
nomix111 hat geschrieben:UKO hat geschrieben:Aaaalso, bei der Erstzulassung in D hat der Prüfer bei meinem Gespann auch eine alte Markenbindung übernommen für Reifen die es nicht mehr gibt . Ich habe dann meine Umbauten bei Mobec eintragen lassen. Der dortige Prüf ing hat dann gesagt Markenbindung beim Gespann ist Quatsch, und hat diese ausgetragen. Gefahren ist der keinen Meter und Extrakosten waren auch keine. Es geht also auch anders.
In den letzten paar Jahren hat sich da wie man so hört einiges verschlimmbessert.
Aber das ist ja schon mal ein Tipp.
Der Haaka ist dann erst drann wenn die Fabrikastsbindung raus ist.
Sonst muss ich den ja immer fahren.
Wie ist das eigentlich mit Winterreifen?
Mit ME33 und Fabrikatsbindung kann ich da gleich abmelden oder wie?
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