Aynchel hat geschrieben:
oh, ein englisches Gespann
Slowly hat geschrieben:Hallo, Reeder,
ein sooo schönes Motorrad sollte man wirklich nicht der Einsamkeit aussetzen.
Das wird ganz sicher ein tolles Gespann.
Viel Erfolg beim Aufbau.
Gruß,
SL LY
Michael1234 hat geschrieben:Halo Reeder,
Na dann berichte mal wie das mit dem Umbau in Eigenregie funzt - das steht bei mir demnächst auch an
Gruß Michael
Der Harzer hat geschrieben:sieht doch schon gut aus, das "Trittbrett" für den Einstieg war das bei deinen Bausatz dabei ?
Gruß
Frank
Reeder hat geschrieben:Das Trittblech gibt es als Extra. Nachrüsten wird aber schwierig, da das Trägerrohr an der "Schwinge" angeschweisst ist.
MichaelM hat geschrieben:Sieht klasse aus.
Kannst du bitte mal ein paar Angaben zur Felge vom Beiwagen machen.
Reeder hat geschrieben:Moin,
nach langer Zeit mal wieder was neues aus der Garage:
Es gab privat und gesundheitlich einige Rückschläge, egal.
Im Prinzip bin ich nun fertig - nicht ich, das Gespann.
Reeder hat geschrieben:MichaelM hat geschrieben:Sieht klasse aus.
Kannst du bitte mal ein paar Angaben zur Felge vom Beiwagen machen.
Moin,
Felge ist von DEZENT in der Größe 5 1/2 X 14 H2 ET 32
FIAT Radnabe und Scheibenbremssatz von der Boxergarage
Reifen ist FALKEN Sincera 155/65 R14 75T
Reeder hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch den Waagenfidi überreden.Letztes mal war umsonst, jetzt wird das ja eine größere Aktion.
Und nächste Woche sollen über 30° werden.
dreckbratze hat geschrieben:bei mir wurde nur gewogen, fertig. keine frage nach der spritmenge, keine achslasten...
vieleicht doch mal andere prüfstelle?
MichaelM hat geschrieben:Ich hatte bei unserer DEKRA-Stelle den penibelsten Sachverständigen und da ging alles problemlos. Hat zwar ne Stunde gedauert, aber am Ende war alles ok.
Hatte nur das Leergewicht(voller Tank) messen lassen. 2€ auf der Waage der örtlichen Mülldeponie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast