Stephan hat geschrieben:. . . installieren.
Ich hätte da mal 'ne Frage. Im ersten Augenblick scheint es verlockend den Gebermagneten in eine der Inmusschrauben zu versenken. So Inbusschrauben mit einem großen flachen Kopf. Nur, wie bekommt man den im Fall des Scheibenaustauschs wieder raus? Ein Freund hat mich da Vorgewarnt.
Ich hab die Idee die Schraube mit einer 1,5mm Bohrung durchzubohren. Wenn der Magnet wieder aus der Schraube raus muß, kann ich den mit einem Drahtnagel rausklopfen. . .
Nur was sagt die Festigkeit dazu? Es handelt sich um eine 8mm Schraube, von 8 Stück. . .
Stephan
Stephan hat geschrieben:Besten Dank Leute.
Bin zwar ab Dienstag in Bad Kreuznach, Michelin, aber Samstag geh' ich das mal an. Den Sensor setz ich auf ein Stück Eisen, was ich auf eine passende Schelle für den Schwingenarm setze.
Stephan
Stephan hat geschrieben:Besten Dank Leute.
. . .
Den Sensor setz ich auf ein Stück Eisen, was ich auf eine passende Schelle für den Schwingenarm setze.
Stephan
Stephan hat geschrieben:Wenn ich allerdings lese, das der Magnet in einer Stahlfelge ebenso unverrückbar hält, ich würde sicherheitshalber doch ein wenig Metall dran drücken, dann löst das ja das Problem.
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