Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

Verkaufe meinen Omnibus (BMW R100R mit Watsonian Cambridge )

30. Juni 2019 14:26

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-2997

Persönliche Schmerzgrenze per PN.

Oder Tausch gegen Benelli TRK X, 2 Ducati Monster Vergasermodelle, HD EVO Vergasermodell oder gleichwertiges Motorrad.

Interessent für den Beiwagen habe ich.

oder in Teilen:

Beiwagen 2200,- Euro VB
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrwerk mit Papieren inklusive aller Eintragungen ( und das sind nicht wenige ), Hilfsrahmen, Kabelbaum, Elektrik, Hinterradschwinge, Motek Schwinge, Bremszangenhalter .................... Räder sind nicht mehr die schönsten.

2500,- Euro VB
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Motor mit Getriebe komplett mit Ölkühler
1300,- Euro VB
Tank
250,- Euro VB
Sitzbank top
150,- Euro VB
Mystik Heck
150,- Euro VB
Alle Teile für Rückbau auf Solo ( Telegabel mit V-Max Feern progressiv und Steuerkopf, Wekzeug, Anlasser, Wundertüte mit Teilen und noch ein Getriebe
900,- Euro VB

Gruß Schradelpeter

Re: Verkaufe meinen Omnibus (BMW R100R mit Watsonian Cambrid

30. Juni 2019 16:46

Um welches Moped handelt es sich?

Stephan

30. Juni 2019 18:45

Es ist alles das gleiche Motorrad. BMW R100R mit Mystik Heck.

Gruß Peter

26. August 2019 09:29

Hallo Peter

ich habe Dir eine email und eine PN geschickt.
Wenn also die Sachen noch zu haben sind?

Gruss
Andreas

9. Januar 2020 16:20

Anzeige ist wieder online.

Wenn sie TÜV hat hat derjenige der den Rahmen kauft 2 Jahre Zeit sein Gespann aufzubauen.

Gruß Peter
Antwort erstellen