von Stephan » 28. September 2019 17:37
Erst hatte ich keine ordentlichen Zündungen. Es lief einfach Sch...
Dann dem Verkäufer die Ignitech zurückgeschickt. Der da eine Kurve drauf getan. Frach nicht.
Als die zurückkam, hatte ich zuverlässig bei 4.500RPM Aussetzer. Andere Kurven ausprobiert. Massenanschluss und so weiter.
Als ich den Sensor dann mit einem Spezialblech abschirmen wollte, tat es danach die Kontroll-LED nicht mehr. Telephoniert. Okay, für 25€ einen neuen Sensor bekommen. Danach war alles bestens. Eitel Sonnenschein. Der Sensor war dann letztendlich ser Geund allen Übels. Und hat mit der Ignitech-Zündsteuerung niGS zu tun. Die Ignitech ist nur ein Teil dessens. Und sehr simpel zu programmieren.
Die dort vom Zündanlagenhersteller hinterlegten Kurven, speziell für 2V Boxer, waren allerdings Müll. Das kann und muss man selber machen. Oder jemanden haben der das zeitnah kann. Und der sich da reinkniet.
An der Stelle einen Applaus für meinen Freund Peter H..
Stephan
Der Wald ist schwarz und lieblich nun.
Was ich versprochen, muß ich tun,
und Meilen gehn, dann kann ich ruhn.
Robert Lee Frost
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