Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
25. Dezember 2006 11:24
Und wieder steht ein Saisonwechsel(31.12.)vor der Tür den wir mit einer Ausfahrt würdigen werden . Treffen ab 11.00 beim Schnellfreß beim Autohof bei Abfahrt Henstedt-Ulzburg .
Gryße...
25. Dezember 2006 21:46
Vorsicht, wenn das unser Navi-Guru liest...
Stephan
26. Dezember 2006 11:56
Mensch Jens , es geht doch im ne Ausfahrt - die schönsten Strecken findet man NUR durch verfahren...
27. Dezember 2006 10:23
Moin Ihr Nordlichter,
in der Zeit vom 5. bis 7. Januar werde ich Euch mit dem Gespann in Hamburg besuchen kommen. Dort findet dann im Medienbüro Hamburg ein Wochenendseminar zum Thema Reisejournalismus statt, an dem ich teilnehme.
Unterkunft habe ich direkt auf der Reeperbahn gefunden (Hotel Stern), der Seminarort ist in der Königstaße. Vielleicht hat ja jemand am Samstag, 6. Januar, nach 18.00 Uhr Zeit und Lust zu einem gemeinsamen Bier oder sonstigen Kalt-/Warmgetränk.
Gruß aus der Eifel
Tigris
27. Dezember 2006 10:36
Mööööglicherweise .
UND :
Sonntag is dann wieder U-Boot !
Gryße...
27. Dezember 2006 10:45
Tigris hat geschrieben:Moin Ihr Nordlichter,
Unterkunft habe ich direkt auf der Reeperbahn gefunden (Hotel Stern), der Seminarort ist in der Königstaße. Vielleicht hat ja jemand am Samstag, 6. Januar, nach 18.00 Uhr Zeit und Lust zu einem gemeinsamen Bier oder sonstigen Kalt-/Warmgetränk.
Tigris
Moin, na kuck. Das ist dann ja sagenhafte 300m von meiner Wohnung weg. Da läßt sich sicher was machen.
Gryße, Jens
27. Dezember 2006 13:03
Stephan hat geschrieben:Vorsicht, wenn das unser Navi-Guru liest...
Stephan

Hallo Stephan, ich habe das gelesen,
HIER MELDET SICH DER NAVI - GURU.
Ich ZÄHLE die Opfer die sich so verfahren (schade das der Jens jetz dran war)
Hallo Jens (unter diese Nr. 05402-984715 steht deine Hielfe bereit, ich leihe dir auch NAVI).
Zitet Jens......
Dann hoffe ich mal, daß ich dieses Mal das schneller finde als letztes Jahr. Mann, was hatte ich mich da verfahren...