übrigens der Knoblauchs- Sud hört sich nach Sauerkraut/Kombucha/ (Neumodisch ausgedrückt) Probiotikferment an...
Gib dem Kind einen neuen Namen und lass es laufen....
Nix anderes ist mein Kompostbeschleuniger EM1/Mikroveda. In D erhältlich in vielen Alternativoläden für richtig Kohle.
Nun wundert mich garnichts mehr. Es ist ja altbekannt, das nicht nur Vampire allergisch gegen Knoblauch reagieren....neben Schwager Uli sollen es auch Bakterien sein. *
Nebenbemerkung:
*(Wenn man auf meiner Seite des Atlantik Fernsehen schaut, dann sind Zombies und Vampire ja schon als unterhaltspflichtige Haustiere von der Steuer absetzbar. Historychannel die Volksverdummung ohne gleichen)
Hector, ein venezuelanischer Arzt, mit dem und einigen anderen ich etwas herumtüftle hat mir vorletzte Woche diesen Link zum Coronavirus zugeschickt:
Sehr bezeichnend der erste Satz im Artikel.... wirft mal wieder ein tolles Licht auf die Pharmaindustrie... => nur was sich in Geld ausschlachten lässt, darf auf die Öffentlichkeit losgelassen werden.
While the world of the brainwashed masses are waiting for Big Pharma to save them from the coronavirus pandemic with a drug or a vaccine, we’ve been researching molecules from nature that are known to inhibit coronavirus replication in the body.
https://www.naturalnews.com/2020-02-10-already-identified-three-natural-molecules-that-inhibit-coronavirus-replication.htmlUrteilt ihr selber darüber, ich bin nur ein dummer Ing. Weis aber aus persönlicher Erfahrung, das die paar Heilpflanzen aus den Empfehlungen der seeligen Schwiegermutter genau dem Spruch des Herr Paracelsius (?) folgen. "dort wo die Krankheit ist, dort findet sich auch sein Heilmittel."
Beispiel: Hautpilz <=> Saragundí (mimosenartiges Bäumchen aus den Überflutungsgebieten in unserem Tiefland in CR)
Australianisches Gegenstück Teebaum, ebenfalls ein Baum aus Sumpfgegenden.
Nicht die Masse, sondern die Biodiversität macht es aus, ob wir überleben oder nicht. Und genau die wird gerade abgeholzt und verfeuert.
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.
Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.