Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Servus, grüizi, moin zusammen

17. Dezember 2006 19:47

Ja, da meint man, dass schon alle Foren bekannt wären, und es gibt doch noch immer was Neues. :P
Jetzt kennen wir auch dieses nette Gespannforum. :wink:

Nun,..... damit IHR mich auch etwas kennenlernt, erzähl ich mal was.

Ich bin der Horst, inzwischen 45 Lenze alt, mit der süßen Kati (Kati_WM) verehelicht. Daraus sind zwei Nachwüchse entstanden (Tochter,15 und Sohn,13 - und die fahren bald nicht mehr mit :( :? :lol: ).
Wir leben in Schongau, (aufmerksame Forumsbesucher wissen das ja schon ;-) ) und treiben uns so im süddeutschen und angrenzenden österreichischen Raum auf diversen Gespanntreffen herum.
Seit `79 bin ich auf zwei oder drei Rädern (leider zu oft auf vier :evil: ) unterwegs.
Wie zu sehen treibe ich eine VN1500 mit einem Bobby dran. Die kann ich bei Bedarf auch nur auf zwei Rädern nutzen. Außerdem hab ich noch eine Kawa W650 (Caferacer) und eine K100RS in der Garage stehen. (schöne Grüße an alle Forumsmitleser von www.flyingbrick.de und www.w-650.de)

Ok..... ich glaub das langt erstmal.
Von mir schöne Grüße an alle Gespanntreiber des Forums, Bild

Tschüservus
Horst

17. Dezember 2006 19:57

Hallo Horst!

Auch Dir ein :smt049 -liches :433: !!!

Das mit der VN 1500 Vulcan hatte ich mir damals auch überlegt, allein mir fehlte seinerzeit die Kohle dafür. So aber konnte ich mir etliche Jahre später mein Traumgespann zulegen.

Viel Spaß weiterhin im Forum!!!

Tschüß dann! :smt039

PeWi Bro

17. Dezember 2006 20:10

Hallo Horst,

:433:

und viel Spaß bei und mit uns !

Gruß B.

:grin:

17. Dezember 2006 20:21

Moin,Moin,Horst,

auch für dich vom Heide-Schorpi :P ein

HERZLICHES WILLKOMMEN :grin:

17. Dezember 2006 20:22

Na das HoAch kam mir doch auch bekannt vor. :-D

Schön das du hier bist.

Gruß Norbert,der paradoxerweise anderswo 3-rad heißt. :-D

18. Dezember 2006 07:42

Hallo, schön euch hier zu sehen.
Im anderen Forum wirst du mich unter 996 finden......... :D

18. Dezember 2006 08:00

Wunderbar, noch einer! Herzlich willkommen. Wir Wler schaffen es noch, das Forum zu unterwandern ;-)
Grüße
Falcone (bleibt Falcone)

18. Dezember 2006 16:49

Hallo und herzlich wilkommen AchHo,

das Bildchen zeigt auch eine VN aber bishen geschrumpft auf VN 800 Drifter (ich wollte es unbedingt so weil ich auch eine VN 800 Drifter Solo habe, gleiche Farbe).

Bild

Bild

PS: ich schlafe in der Garage weil ich sonst die Trenung von dem Gedrifte kaum ertrage.

18. Dezember 2006 20:12

Hallo Horst
:433:

Re: Servus, grüizi, moin zusammen

30. Dezember 2006 14:43

AchHo hat geschrieben:Ja, da meint man, dass schon alle Foren bekannt wären, und es gibt doch noch immer was Neues. :P
Jetzt kennen wir auch dieses nette Gespannforum. :wink:

Nun,..... damit IHR mich auch etwas kennenlernt, erzähl ich mal was.

Ich bin der Horst, inzwischen 45 Lenze alt, mit der süßen Kati (Kati_WM) verehelicht. Daraus sind zwei Nachwüchse entstanden (Tochter,15 und Sohn,13 - und die fahren bald nicht mehr mit :( :? :lol: ).
Wir leben in Schongau, (aufmerksame Forumsbesucher wissen das ja schon ;-) ) und treiben uns so im süddeutschen und angrenzenden österreichischen Raum auf diversen Gespanntreffen herum.
Seit `79 bin ich auf zwei oder drei Rädern (leider zu oft auf vier :evil: ) unterwegs.
Wie zu sehen treibe ich eine VN1500 mit einem Bobby dran. Die kann ich bei Bedarf auch nur auf zwei Rädern nutzen. Außerdem hab ich noch eine Kawa W650 (Caferacer) und eine K100RS in der Garage stehen. (schöne Grüße an alle Forumsmitleser von www.flyingbrick.de und www.w-650.de)

Ok..... ich glaub das langt erstmal.
Von mir schöne Grüße an alle Gespanntreiber des Forums, Bild

Tschüservus
Horst

Hallo AchHo, bitte wir brauchen deine Stimme für KAWA unter:

Dreiradler Foren-Übersicht -> Gespann allgemein
http://gespanne.parlaris.com/sutra22462 ... ght=#22462

Bitte Antwort anklicken und deine VN 1500 anmelden.

DANKE, und guten RUTSCH ins 2007

Bild

31. Dezember 2006 13:25

@AchHo

Servus und wilkommen

Wie sind ja fast Nachbarn :-D sind ja nur 32km entfernt

31. Dezember 2006 13:53

Auch von mir ein herzliches :382:

1. Januar 2007 13:22

:D Tach auch und frohes Neues! Fühl Dich wohl hier. :433: :dance:

1. Januar 2007 23:04

Moin moin, :wink: und schönes und maloerfreies 2007!!
Antwort erstellen