Hallo Nikolic,
jetzt war ich extra wegen Dir in Sachen Dokumentation unterwegs.
Wie Du auf den Fotos sehen kannst, ist noch nix mit Blümchen ( Blick mal schnell vom Balkon). Aber das Mützchen auf meinem Boot ist montiert. (War eine schwierige Aufgabe die Buchsen für das Gestänge anzubringen. Aber ein Besuch in der Gas- Wasser-
Schei....-Abteilung des örtlichen Baumarktes hat mir nach einigem Suchen die Erleuchtung und dem Gestänge die Befestigung gebracht. Für Interesierte
kann ich die Lösung im Detail fotografieren und hier einstellen.)
Wie Du weiterhin an Hand der Fotos feststellen kannst, ist hier im Odenwald schönstes Wetter und ich werde im Anschluss meinen Raddampfer besteigen und mich auf die Socken machen, nach Aschaffenburg dampfen und etwas shoppen gehen.
Wie Du an dem Tank feststellen wirst, habe ich 1989 schon gewusst, dass ich 2006 ein Boot an meine Harley machen werde. ( Das Motiv stammt von einem Werbeposter der Fa. "Southern Comfort" )
Der Gepäckträger muss noch etwas warten, da sich meine Regierung erst
noch an die Kosten für die Beiwagen-Mütze und anderer Sachen gewöhnen muss.
Aber lange lässt der Gepäckträger ( wahrscheinlich der verchromte von Louis für 29,95 € ) nicht auf sich warten.
Also, Nikolic, wo immer Du jetzt sitzt und arbeitest, ich mach mich auf das Gespann und segele in den Odenwald..........