dreckbratze hat geschrieben:vorne einen weniger dürfete etwa 3 mehr hinten entsprechen.
wudi hat geschrieben:Hallo
bis jetzt hab ich noch nix bestellt beim Reifen aufziehen wurden 2-3 lockere Speichen bemerkt
natürlich hat der erst den alten Reifen runter den neuen drauf gewuchtet
und dann öhm ach ja sind 2-3 Speichen locker sind aber fest kann die nicht nachziehen
grmmh
nun jetzt ist die Felge bei jemand der nötigenfalls neu einspeicht
zum Kettensatz ich denk da ist der 530 iger drauf (steht das wo drauf oder ist das die dicke ? bzw wo gemessen??)
bis dato hab ich an den Moppeds immer originalsätze verbaut und nie gemessen
der 520 iger sollte ja auch passen einfach Ritzel runter und Zahnrad am Reifen neu dann Kette drauf fertig ..
oder brauch ich da Distanzscheiben ?
Desweiteren lommelt da auf der Schwinge so ein Kunstoffring (möglicherweise Schutz vor der Kette )
ich hab da auch kein Ersatz gefunden
ist das normal das da ein Plastering so rumlommelt ??
sollt ich die Schwinge hinten auch ausbauen ??
irgendwie ist dieses Jahr kein SR Jahr bzw Baustelle Lichtmaschine ist jetzt da sobald es kühler wird kommt die rein
vielleicht sollt ich mir ne 2. SR als Schlachtobjekt zulegen ....
mfg
Peter
mfg
Peter
Gespannklausi hat geschrieben:Es 44er Kettenblatt ist hinten Standard, nur net in Deutschland und der Rest von Mitteleuropa! Amy-Land war immer 44 drin! Hatte bei meiner 76er Xt und in der SR es 44er drin - besser, viel besser! Beide nehmen es leichter, musst deutlich seltener in den 4. runterschalten!
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