elbstrand hat geschrieben:danke, willy,
ich traue mich kaum zu tanken oder umzuparken, so verschieden ist gespann zu motorrad.
aber da ich nahe der autobahn wohne, fahre ich fast sofort drauf und nach 50km wieder runter. Dann noch 30km Landstrasse. Das müsste gehen.
In Altona musste ich am Samstag Mittag die BMW abholen und im Wochenend-Einkaufs-Stress fahren. Der pure Horror. Schlimmer geht nicht.
puuh,
elbstrand
saschohei hat geschrieben:...Gespann nach dem Kauf aus eigener Verantwortung lieber erstmal überführen lassen oder von einem kundigen Gespannkollegen nach Hause fahren lassen haben.
saschohei hat geschrieben: ... Vielleicht schreibt hier mal einer von uns alten Hasen auch ein paar Worte dazu...
Will ja nicht immer alleine als Buhmann oder Spielverderber dastehen. ...
Stephan hat geschrieben:Ich würde es nicht so auf die leichte Schulter nehmen, Neandertaler. Es sind ja schon einige KoppHeister gegangen. . .
Stephan
Neandertaler hat geschrieben:Also stimmt es, dass man mir seinerzeit erzählt hat, dass man bei einem Starrgespann neu fahren lernen muß.
Stephan hat geschrieben:Kurven fahren ist definitiv Geiler, als bei der Solo. Und das, obwohl man normalerweise langsamer ist. . .
Stephan
UKO hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Kurven fahren ist definitiv Geiler, als bei der Solo. Und das, obwohl man normalerweise langsamer ist. . .
Stephan
Wer in der Kurve langsamer oder schneller ist hängt stark vom Fahrer ab. Ich habe schon Solofahrer außen in der Kurve überholt..... .....ja gut, war ne Harley.
UKO hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Kurven fahren ist definitiv Geiler, als bei der Solo. Und das, obwohl man normalerweise langsamer ist. . .
Stephan
Wer in der Kurve langsamer oder schneller ist hängt stark vom Fahrer ab. Ich habe schon Solofahrer außen in der Kurve überholt..... .....ja gut, war ne Harley.
rotklinker hat geschrieben:Das hier finde ich dazu ganz passend:
https://www.youtube.com/watch?v=zsEkZ_2X-oc
Vorn der "Kniewinkler" macht es dem Dreiradkollegen sicher sehr schwer, dran zu bleiben.
rotklinker hat geschrieben:Das hier finde ich dazu ganz passend:
https://www.youtube.com/watch?v=zsEkZ_2X-oc
Vorn der "Kniewinkler" macht es dem Dreiradkollegen sicher sehr schwer, dran zu bleiben.
Stephan hat geschrieben:Eigentlich fahren alle drei eine schlechte Linie. Was das Knie bei dem Tempo soweit vom Tank soll, weiß wohl nur der Fahrer.
Stephan
Reeder hat geschrieben:
Wenn ich mal zusammenrechne, wie oft der Gespannfahrer über die durchgezogene Linie gefahren ist, kommt da schon die ein oder andere Tankfüllung zusammen. Jedes mal 10,-€.
Schnell fahren ist ja gut. Aber die Verkehrsregeln sollte man schon beachten. Ansonsten besser mal auf die Rennstrecke. Aber auch da gibt es Regel zu beachten.
capcuadrate hat geschrieben:Die haben Kaffee und belegte Brötchen spendiert und waren etwas ratlos. Mal sehen, was als Ersatztermin angeboten wird.
Schade mit nur 4 Gespannen wäre das sicher sehr intensiv geworden. Und ich wäre neugierig gewesen auf die Schwenker und besonders auf deren Reaktionen auf rutschigem Untergrund.
Gut, dass niemand eine weite Anfahrt hatte.
Immerhin ist die RT auf ein paar schnellen km mal gut warm geworden.
saschohei hat geschrieben:Moin, Moin,
Aber wir Gespannfahrer fahren ja immer alle bisschen langsamer um mehr Genuss zu haben, nääää...
Willy
capcuadrate hat geschrieben:
Mein Geld hat der ADAC jedenfalls noch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste