Gespannklausi hat geschrieben:Wäre auch mal Interessant, wie der Hinterrad ausbau geht.
Gespannklausi hat geschrieben:Na, Frankie, musst mal auf die Zeichnung von Horst anschauen, dann schreiben!
Gespannklausi hat geschrieben:Ist in einen anderen Fred drin!!
Gespannklausi hat geschrieben:Na Olaf, des könnt schon gehen! Klar, da fehlen noch ein paar Teile, auch ist der Schnitt net sehr gut! Sieht auch so aus, das die Schwinge sehr breit ist. Wenn du schaust, wo die Kardanwelle durch die Schwinge kommt!? Einfach sieht anders aus!!!
Gespannklausi hat geschrieben:Ja, das die Schwinge außen am Rahmen vorbei geht, das sehen ich auch so. Aber sag mal, die Steckachse Überträgt doch Kraft, also Welle! Oder?! Seitenwagen Antrieb ist klar, aber selbe Drehzahl wie das Hinterrad?! Ich sehe da keine Übersetzung! Oder? Finde auch links die Mutter an der Welle Interessant, klar, die hält das alles zusammen, aber das Kreuzgelenk drüber könnte es etwas schwer machen, das Hinterrad auszubauen!
Aber sag mal, die Steckachse Überträgt doch Kraft, also Welle! Oder?!
Gespannklausi hat geschrieben:Steckwelle also?! Hab ich auch noch net gehört! Welle hört sich besser an! Den Ausbau hab ich schon verstanden, glaub ich, sind halt viele Teile und auch unterschiedliche, spannend beim suchen am Boden, wenn es wieder mal schnell gehen soll! Ne Rutschkupplung macht sinn! Denk ich! Braucht die Ural breitere Reifen?! Glaub net!
Frag mich immer noch, lohnt der Aufwand für die paar Gespanne mit Beiwagen links?
Gespannklausi hat geschrieben:Du meinst, die Zukunft gehört Ural?! Glaub ich net richtig daran!!
SW Antrieb unter Last zuschalten kann
scheppertreiber hat geschrieben:Der alte Mist hält bei mir schon länger wie die BMW ...
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