Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Hallo vom Schönbuch-Rand

28. April 2021 20:19

Hallo,

mein Name ist Hagen, bin 58 Jahre alt und seit letztem September stolzer Besitzer eines Gespanns. Nach fast 20 Jahren Solomaschine - die auch noch in der Garage steht - hatte mich vor einiger Zeit schon ein hinterhältiges Virus gepackt. Nein Gott sei Dank nicht Corona - das Gespannvirus. Ich habe vor 6 Jahren ein Sicherheitstraining für Gespannfahrer absolviert und dann wars passiert. Dann hat es noch eine Zeitlang gedauert meine bessere Hälfte diese abstruse Idee akzeptiert hat und bis das passende Gefährt gefunden wurde. Nun ist es eine Suzuki VX 800 mit eine GT2001-Beiwagen geworden. Das Mopped ist Bj. 1992 und noch gut in Schuss.

Die ersten Touren habe ich absolviert und mich an mein neues Gefährt gewöhnt - es macht riesig Laune! Weiterhin habe noch einen 2. Sicherheitsgurt im Beiwagen nachgerüstet damit meine Enkel mitfahren können. Die leuchtenden Augen der Kinder sind das Größte.

Ich lebe südlich von Stuttgart und bin recht schnell im Schwarzwald oder auf der schwäbischen Alb. Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen.

Ich wünsche euch allen gute Fahrt, bleibt positiv im Denken und negativ im Test!

VG Hagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Hallo vom Schönbuch-Rand

28. April 2021 20:45

Na dann mal schöne Grüße aus Ottenbronn (Althengstett bei Calw)!

Re: Hallo vom Schönbuch-Rand

29. April 2021 06:28

Willkommen aus dem Südharz

Gruß
Frank

Re: Hallo vom Schönbuch-Rand

29. April 2021 06:43

Herzlich willkommen Hagen,

wünsche dir weiterhin viel Spaß und stets gute Fahrt mit deinem Gespann :)

LG aus Baden-Baden nach Schönbuch

Fips

Re: Hallo vom Schönbuch-Rand

29. April 2021 08:00

Hallo Hagen,

das Gespann wurde doch in Stuttgart angeboten?
Wenn ja, dann hatte ich schon einen Besichtigungstermin, aber dann war doch jemand anderes schneller.

Viel Spass damit und vielleicht sieht man sich mal.

Gruss Frankie

Re: Hallo vom Schönbuch-Rand

29. April 2021 09:38

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Nur die Farbe sagt mir absolut nicht zu. :oops:


Bild



Gruß
Dieter

Re: Hallo vom Schönbuch-Rand

29. April 2021 11:02

Willkommen bei den Asymmetrischen

Gruß
Mönch

Re: Hallo vom Schönbuch-Rand

29. April 2021 16:21

Gruß aus Grafenau vielleicht sehen wir uns .

Re: Hallo vom Schönbuch-Rand

29. April 2021 16:37

IMG-20201023-WA0001 (2) - Kopie.jpg



Kurt aus Grafenau mit Rocketgespann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Hallo vom Schönbuch-Rand

30. April 2021 21:06

Vielen Dank für eure Begrüßung!

Scheinen ja doch einige Dreiradler auch hier in der Nachbarschaft zu sein :-)

@Dieter: interessant, dass Dir die Farbe nicht gefällt, für meine Frau ging was rotes gar nicht :-)

Ich wünsche euch allen allzeit eine gute Fahrt!

VG Hagen

Re: Hallo vom Schönbuch-Rand

30. April 2021 21:28

Grüße vom Hohenlohekreis. Schönaich erinnert mich an die Zeit, wo ich in Sielmingen gewohnt habe - mit VX 800 :smt039

Re: Hallo vom Schönbuch-Rand

1. Mai 2021 13:45

Grüße vom Schönbuch-Rand, ich schaff in Steinenbronn :wink:

Re: Hallo vom Schönbuch-Rand

1. Mai 2021 20:43

Herzliche Grüße von der Schwäbischen Alb und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Michael
Antwort erstellen