Hier, im Brester Hafen, herrscht echtes Sauwetter. Stürmisch und Nass. Nur gut das ich drinnen arbeite. . .
Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
Herbst eben. Samstag zur HU/AU. Da scheint hier die Sonne. . .
Edit: KÜS erledigt. 77€ ärmer. . .
Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
Samstagmorgen um 02:30 hatten wir minus 1°C. Musste auch Eiskratzen.
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe. Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate. Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch unterwegs.
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007, VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012 Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Muß relativ Warm geblieben sein. Kaum Abendtau auf'm VW. Trotzdem mal die lange Unterwäsche für die anstehenden Touren rausgelegt. . .
Stephan
es gibt keine Umkleidemöglichkeit mehr hier in der Firma. deswegen fahre ich schon einige Zeit nicht mehr mit dem Moped zur Arbeit.
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe. Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate. Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch unterwegs.