...nicht zu vergessen, es geht hier um die schiere Urgewalt von einem Sechszylinder Boxermotor mit 1520ccm
der spielend leicht die rund 740kg leer (also über 900kg mit passagieren) sowas von hammermäßig beschleunigt
und durch die kurven driften lässt
...wenn man gern die kuh fliegen lässt, so wie ich
dazu die recht kurze übersetzung durch die kleinen räder, da sind kräfte am werk die alles verbiegen und verdrehen dass
es nur so knarzt im gebälk
ich hab meine mit sicherheit schon öfter neu wieder eingestellt was spur, sturz, nachlauf usw betrifft als zb geputzt und poliert
am meisten leidet der endantrieb, die verzahnung verschleisst gern unter den seitenkräften, und dann hat man beim beschleunigen einen größeren nachlauf, quasi lastabhängig variabel in der Längsachse der Radführung...und das auch noch ausgerechnet am Antriebsrad
die Schrauben im Foto musste ich alle schon öfters wieder mal fest ziehen, zum glück nie alle gleichzeitig