Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Neuer Dreiradler in Ostwestfalen

22. Dezember 2021 16:27

Hallo zusammen,
meine Name ist Heinrich und ich bin nach fast 40 Jahren Motorradfahren zum „Dreirad“ gekommen. Motivation für mich war mal wieder etwas Neues auszuprobieren und da meine Frau den Sozius-Platz ablehnt, hat sie jetzt eine Chance für Ausflüge im Boot. Begeisterung ist bereits nach kurzer Zeit vorhanden.

Zu meinem Gespann: nach längerer Suche ist es eine Kawasaki VN 800 mit Ural-Beiwagen geworden und ich übe noch vom Zwei- auf das Dreirad umzusteigen. Es ist ein besonderes, aber sehr viel Spaß bringendes Fahrgefühl.

Nach einiger Zeit des „Mitlesens“ hier freue ich mich auf einen regen Gespannaustausch, neue Kontakte und den einen oder anderen Tipp, um in der „asymmetrischen Welt“ klarzukommen.

Da ich aus Gütersloh komme und gesehen habe, dass es vor Jahren mal einen Stammtisch in der Gegend gab, habe ich die Hoffnung, dass in den Zeiten, wenn die Pandemie uns wieder loslässt, der Stammtisch vielleicht wieder aufleben könnte. Würde mich über Gleichgesinnte freuen und da müsste doch etwas zu machen sein...

Viele Grüße aus Ostwestfalen und allen allzeit gute Fahrt

Heinrich

Re: Neuer Dreiradler in Ostwestfalen

22. Dezember 2021 16:39

Hallo Heinrich, willkommen und viel Spaß hier, aus Gütersloh kenne ich nur verrückte :wink: :wink: , vielleicht bist du ja ein normaler :grin:

Gruß aus dem Südharz
Frank

22. Dezember 2021 17:37

Hallo Heinrich,

herzlich willkommen hier.
Wir haben gerade in den letzten Tagen drüber nachgedacht, den GT Stammtisch wieder zu aktivieren.
Gespannfahrer gibt es in der Umgebung genug.
Ich hatte vor, wenn das Virus es zulässt, Ende März mal eine Bratwurst auf den Grill zu legen und alle interessierten hier einzuladen. Dann könnte man überlegen, wie wir das wieder regelmäßig organisieren.

Dazu schreib ich dann beizeiten noch was im Stammtisch bereich.
Kommst du direkt aus Gütersloh?
Vielleicht kann man sich vorher schon mal treffen.

Gruß Norbert

22. Dezember 2021 17:45

Der Harzer hat geschrieben:Hallo Heinrich, willkommen und viel Spaß hier, aus Gütersloh kenne ich nur verrückte :wink: :wink: , vielleicht bist du ja ein normaler :grin:

Gruß aus dem Südharz
Frank

Vergiss es. Der fährt jetzt Gespann. . .

Herzlich Willkommen Heinrich. Es ist nie zu spät für 'ne glückliche Kindheit.

Stephan

22. Dezember 2021 18:47

Herzlich willkommen hier, Heinrich + viel Spaß und stets gute Fahrt mit dem Dreirad :grin:

LG Fips

22. Dezember 2021 19:26

Herzlich Willkommen und viel Spaß.
800er find ich gut.

Bild

Gruß
Dieter

22. Dezember 2021 21:01

Auch von mir aus der erweiterten Nachbarschaft ein herzliches willkommen und allzeit gute Fahrt. Schönes Gerät.

Hartwig

22. Dezember 2021 22:38

:382:

Hallo, Heinrich,

gute Unterhaltung und viel Vergnügen in unserem Kreis
wünscht dir mit besten Grüßen vom Niederrhein

Hartmut,
Kawasaki-VN-800-Drifter-Gespannfahrer

23. Dezember 2021 15:44

Hallo zusammen,
vielen Dank euch allen für die nette Aufnahme im Forum, obwohl ich aus Gütersloh komme :D. Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben in einer so lockeren Atmosphäre. Freue mich schon auf weiteren Austausch.

@Nattes: Ja ich komme direkt aus Gütersloh und die Idee mit der Wurst auf dem Grill finde ich super. Wurscht vom Grill geht immer :smt041 . Da ich kein Winterfahrer (mehr) bin und Gepökeltes (außer Fleisch und Wurst) meide, können wir uns gerne mal treffen, wenn die Sonne höher kommt. Ich brauche ja auch noch Übung mit dem Gespann. Außerdem wäre es super, wenn man den Stammtisch wieder reanimieren könnte.

Allen schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in 2022

Viele Grüße

Heinrich

23. Dezember 2021 16:04

Hallo Heinrich,..willkommen hier bei uns.. :-D

Ebenso Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch.. :grin:

24. Dezember 2021 01:21

Hallo und Willkommen.

24. Dezember 2021 20:03

:433:

25. Dezember 2021 23:46

Herzlich willkommen von Andi aus Melle, ist ja auch glkeich um die Ecke.

3. Januar 2022 08:33

Hallo Heinrich,

Grüße aus GT nach GT :D

Horst

3. Januar 2022 11:11

Moin Moin
Auch von mir ein verspätetes Hallo aus Gütersloh.
Antwort erstellen