DrHawaii hat geschrieben:Ich muss nur noch rausfinden wie ich meine Fotos so klein bekomme das ich sie hier hochladen kann. Selbst die Fotos vom Handy kann ich nicht direkt hochladen.
DrHawaii hat geschrieben:. . .
Ich meinte das man das Ganze durch eine Va Schraube für 50 Cent mehr verhindert hätte können.
Stephan hat geschrieben:Interessant find ich ja die Räder. Wird das BW-Rad mit den zu erkennenden Schrauben fixiert? Auf den ersten Blick sieht das aus, wie mein Vorderrad, nur ohne 2.Bremsscheibe. . .
Stephan
DrHawaii hat geschrieben:Gewindebuchse eben nicht in Va sondern in gut rostendem Stahl.. dazu eine Schraube aus Stahl und ein paar Fahrten im Winter und dann bekommt man das nicht mehr raus.
Ich meinte das man das Ganze durch eine Va Schraube für 50 Cent mehr verhindert hätte können.
DrHawaii hat geschrieben:Meines ist von 78“.. bis jetzt würde ich davon ausgehen das das Rad mit den Schrauben fest ist. Könnte aber auch sein das die nur die Bremsscheibe halten und die dicke Mutter in der Mitte das Rad. Ich werde das bei Gelegenheit prüfen.
UKO hat geschrieben:DrHawaii hat geschrieben:Meines ist von 78“.. bis jetzt würde ich davon ausgehen das das Rad mit den Schrauben fest ist. Könnte aber auch sein das die nur die Bremsscheibe halten und die dicke Mutter in der Mitte das Rad. Ich werde das bei Gelegenheit prüfen.
Wenn ich mich noch richtich erinnere, wird das Rad von der dicken Mutter gehalten.
DrHawaii hat geschrieben:Mahlzeit,
ich bin etwas verwirrt was die Reifen an meinem Eml Gespann angeht. Ich habe rundherum 15" vorne 125 und hinten 135 montiert und brauche mal neue Reifen (Dot 04). Jetzt kenne ich das vom Solo Motorrad so das es die Zahl hinter der Breite die Höhe ist und wenn in der Bezeichnung nur 125r15 steht das es quasi 125/100r15 wäre. Aber selbst der Enten Reifen wird manchmal als 125/80r15 bezeichnet und nun weiß ich nicht was ich brauche. Am Liebsten würde ich wohl Firestone F560 fahren der wird auch ab und an so oder so angegeben.
Hoffe von euch Erfahrenen nen Tipp zu bekommen.
...
dreckbratze hat geschrieben:Vielleicht waren die 8er Schrauben dazu gedacht im Falle einer Verwendung am Vorder- oder Hinterrad einen Bremsscheibenkorb zu halten.
dreckbratze hat geschrieben:Ist schon wenig Vorlauf, wie es scheint.
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast