Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

22. Februar 2007 13:50

......mann, mann, mann, ....... was für ein Fred !

Gruß B.

Bild

22. Februar 2007 15:05

Bernhard Sch. hat geschrieben:......mann, mann, mann, ....... was für ein Fred !

Gruß B.

Bild

Hallo B.
ich kenne nur den Fred, der sich tot gelaufen hat, beim Ironmaraton, sonst kenne ich noch den Anton, der im richtigen Leben E-Mail heißt :supz: :supz: :supz:

22. Februar 2007 18:09

Wirklich schick, Bernhard,
Deine neue FrisurBild

Ist die pflegeleicht ?
Und wie klappt das unter dem Helm ?

Gruß,
Hartmut,
der sich seine Haare jetzt auch so schneiden läßt.

Bild

22. Februar 2007 22:16

Slowly hat geschrieben:Wirklich schick, Bernhard,
Deine neue FrisurBild

...... manchmal geht mir der Hut hoch,
klar,
das liegt an den Haaren.

Gruß B.

:grin:

22. Februar 2007 23:25

Schrat hat geschrieben:Crazy Cow
denke mal daran,

Die meisten Menschen, die früh alt werden, sind es immer gewesen. Es gibt greisenhafte Kinder, wie es Kinderseelen bei alten Menschen gibt.
Carl Ludwig Schleich, (1859 - 1922), deutscher Arzt, Erfinder der Anästhesie und Schriftsteller

Ich bin situationsbedingt manchmal Kindisch und manchmal ernst und älter wird jeder mal, der eine früher der andere später, es ist kein Verdienst :leid:

Schrat

...Und Erwachsen ist man, wenn man freiwillig früh ins Bett geht... ;-) :D

23. Februar 2007 13:27

Hallo gschpannfohrer

dann muss ich noch sehr kindlich sein, denn ich gehe immer sehr früh ins gemachte Bett :grin: so um 2-6h morgens..............

schrat

23. Februar 2007 18:13

@ HankB; Danke der Nachfrage, der Kopf geht jetzt wieder durch die Tür. Verstehen muß man hier nicht unbedingt alles, lesen reicht...

Stephan :smt025

23. Februar 2007 18:32

Schrat hat geschrieben:Hallo gschpannfohrer

dann muss ich noch sehr kindlich sein, denn ich gehe immer sehr früh ins gemachte Bett :grin: so um 2-6h morgens..............

schrat

Och, jooo! Guckst halt emol zum Fenster naus, vielleischt siehst noch e Lischt.

Uff de annere Ma´seit !
Antwort erstellen