von Crazy Cow » 24. Oktober 2022 14:38
Moin,
letzte Woche war das Wetter eigentlich ganz schön. Ich bin deshalb ein paar mal raus aber nicht zum fahren sondern täglich ein Stück zu laufen damit ich wieder in Gang komme. Natürlich habe ich am Garagentor gehalten und es geöffnet, es ging verdammt schwer. Kann sein, dass es am lädierten Arm lag, Oder dass es allmählich fest gammelt, es ist jetzt zwei Monate nicht bewegt worden. Genauso wie Licht in die Garage hinein drang, strömte ein lästiger Gestank nach altem Diesel heraus. Der Eicher. Ein Trecker gehört nun mal nicht in eine Motorrad Garage.
Bin dann noch ein Stück losgewalzt, in der Hoffnung bald wieder fit zu werden und vielleicht doch noch eins zwei Tage das Saisonkennzeichen nutzen zu können. Ist in Wirklichkeit nicht wichtig, wann, wo, und wie lange die Motorräder herum stehen, aber man hängt doch alten idealen nach. Hab inzwischen wieder eine kleine Profiwerkbank und Strom in der Hütte. Vlt kauf ich mir wieder eine kleine Drehhuddel und eine Tischbohrmaschine. Ein Schäslong wäre auch nicht schlecht, aber dann müsste ich erst was gegen den Eicher unternehmen. Trecker sind kein Erwachsenenspielzeug, da fährt man als Kind mit rum im Acker- und Ernteeinsatz.