Moin liebe Dreiradler
Das 11.Herbsttreffen im Celler Land ist vorbei.
Ich danke allen, die aus fern und nah das Treffen wieder zu einem Event gemacht haben.
Vom Wetter war es eher ein Sommertreffen.
Bis in die späte Nacht saßen wir am Feuer, hatten Spaß und vergaßen für ein paar Tage den Alltag.
Die Freude, alte Bekannte wiederzusehen, zu reden, zuzuhören und es uns einfach gut gehen zu lassen,
ist unbezahlbar.
Am Samstag die Ausfahrt mit 49 Gespannen und 3 Solos ging wieder über kleine Straßen durch die Heide.
Samstag Nachmittag kamen noch viele Tagesgäste dazu. Ich habe sie nicht durchgezählt, aber es waren
bestimmt über 80 Gespanne am Platz. Heute morgen wurden bei bestem Wetter die Zelte abgebaut und
die Heimreise angetreten.
Einziger kleiner Wermutstropfen war am Samstag wieder die Bewirtung im Gasthaus.
Das Lokal war am Samstag Abend total überfordert, das bei einigen, zu Recht, zu Missstimmungen führte.
Ich habe das Thema heute morgen beim Holzbezahlen angesprochen.
Laut Wirt haben sich zwei geplante Servicekräfte für Samstag kurzfristig krankgemeldet. Ausrede oder Wahrheit mag ich nicht werten.
Für das nächste Mal, will er es besser machen. Hier werde ich mich aber für 2023 noch vorher mit ihm absprechen.
Damit es in 2023 besser klappt, soll sich jeder gleich bei Ankunft anmelden-werde ich aber in der Einladung im Sommer nochmal genauer schreiben.
Schon mal für die Urlaubsplanung vormerken.
Termin für das nächste Jahr ist Donnerstag der 26.10.2023 -29.10.2023Die Zimmer sind für den Termin geblockt-auch hier gab es ein Durcheinander-will er auch besser machen.
Auch darüber werde ich bei Zeiten berichten.
Nochmals Danke, das ihr zu so einem schönen Wochenende beigetragen hat.
Fotos werden sicher noch einige folgen.
Ganz liebe Grüße ,es war mir eine Ehre
SCHORPI