von Klaus » 30. August 2024 20:11
Meint ein Freund zum anderen, nachdem er ihn besucht hat: “Das ist aber schon ein starkes Stück, was du dir so von deiner Frau gefallen lässt.”
Darauf der andere: “Hast du denn nicht gesehen, wie ich frech unterm Tisch hervorgeguckt habe?”
-----------------------------
Hallo , ich war mal bei einem ehemaligen Arbeitskollegen zu Hause. Er zeigte mir , was er so alles machte in seiner Freizeit. Er war auch aktives Mitglied beim Roten Kreuz.
Ich sagte zu ihm verwundert, daß er doch noch soviele Hobbys hatte: " Albert , ich wußte ja ,daß du vieles machst , aber soviel hätte ich nicht gedacht"
Da rief Albert laut durch die Wohnung :"Kommt mal alle her" Und die acht Kinder kamen alle aus den Stuben. Dann sagte er :" Ich habe schon vieles gemacht , schau dich nur um !"
---------------------------------
Ein Mann sitz allein im Flugzeug und wird gefragt, wohin er will. "Ich bin auf Hochzeitsreise und will nach Italien.""Wo ist Ihre Frau????""Die ist zu Hause, die kennt Italien schon."
Warum ist der Magnet männlich? Wenn er weiblich wäre, wüsste sie nicht was sie anziehen soll.
------------------------
Beim Zeitungsinterview mit einem Lottogewinner:"Herzlichen Glückwunsch nochmals zu den 4 Millionen!! Was hat denn Ihre Frau dazu gesagt?"
"Die war sprachlos." "Wahnsinn, soviel Glück auf einmal..."
--------------------------
Die Mutter steht vor der Wiege und fragt ihren Mann: “Soll ich dem Kleinen mal was vorsingen, damit er einschläft?” “Warte mal Hilde, versuchs doch erst einmal im Guten.”
------------------------------
Fragt ein Mann seine Frau: “Hast Du schon mal einen Mann gesehen und Dir gewünscht, wieder Single zu sein?” Ihre Antwort: “JA, jeden Morgen!”
----------------------
Hypnose ???? Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann, "Weißt Du noch die ganzen Male wo ich Kopfschmerzen hatte? Die ganzen Jahre lang...?
Also, die sind jetzt total weg...!„ "Was?!," sagt der Mann, "keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das?!"
Sagt die Frau, "Kerstin riet mir, daß ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe, und der empfohl mir vor einem Spiegel zu stehen, und mehrere Male zu wiederholen …
"Die Kopfschmerzen sind weg" "Die Kopfschmerzen sind weg" "Die Kopfschmerzen sind weg" "Die Kopfschmerzen sind weg"
Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!" Das ist ja ganz toll, meint der Mann. "Das freut mich echt!"
Jetzt fügt sie hinzu: "Du, Schatz, in den letzten Jahren warst Du ja nicht gerade die Spitze im Bett... Vielleicht könntest Du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen.
Vielleicht kann da was getan werden...?" Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu.
Nach seinem Termin, kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie auf's Bett, und meint:
"Warte kurz, bin gleich zurück" und zieht ab ins Bad. Kommt nach ein paar Minuten zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau - wie noch nie zuvor.
Danach meint sie, "Wau, das war wundervoll!" ????????Der Mann meint, "Bleib da. Ich komm gleich zurürck." Und zieht wieder ins Bad ab.
Kommt zurück, und die Szene wiederholt sich, aber diesmal war es noch besser. Ihr dreht sich der Kopf! ????
Wieder meint er, er kommt gleich zurück. Aber diesmal, schleicht sie ihm nach, und steht vor der Badezimmertür.
Dort hört sie ihn sagen. 'Sie ist nicht meine Frau!" 'Sie ist nicht meine Frau!" 'Sie ist nicht meine Frau!" 'Sie ist nicht meine Frau!"
Seine Beerdigung ist am Samstag.
--------------------------
Ein Ehepaar sitzt zusammen am Frühstückstisch, da säufzt sie und sagt "Ich wünschte ich wäre eine Zeitung. Dann würdest du mich jeden Tag in den Händen halten."
Der Gatte erwidert grinsend: "Ich wünschte auch du wärst eine Zeitung, dann hätte ich jeden Tag eine Neue!"
Brief von der Bundeswehr an die Eltern (Bergbauern)
Liebe Mutter! Lieber Vater!
Mir geht's gut hier! Ich hoffe, euch beiden, der Annemarie, dem Andreas, dem Karl, dem Willi, der Karin, dem Peter und dem Hans auch.
Sagt dem Karl und dem Willi bitte unbedingt, dass es bei der Bundeswehr echt toll ist ... Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor hier alle Plätze voll sind!
Zuerst war ich sehr unruhig, weil man fast bis 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber jetzt gefällt mir das lange Ausschlafen schon.
Sagt Karl und Willi, dass man nur sein Bett richten und ein paar Kleinigkeiten vor dem Frühstück erledigen muss. Keine Stallarbeit, keine Tiere füttern, kein Holz hacken, kein Einheizen -
praktisch gar nichts. Man wäscht sich, Männer rasieren sich, ist aber alles nicht so schlimm, weil es warmes Wasser gibt.
Das Frühstück ist halt ein bisserl komisch. Es gibt jede Menge Säfte, Weckerl, Marmelade, Eier, aber keine Erdäpfel, Fleisch und halt alles andere,
was wir normalerweise zum Frühstück essen. Aber ihr könnt dem Karl und dem Willi ausrichten, dass man das Frühstück von irgendwelchen Städtern, die nur Kaffee
trinken, mitessen kann und so hat man dann auch bis Mittag genug. Da gibt's dann ja wieder was zu essen.
Es wundert mich nicht, dass die Burschen aus der Stadt nicht weitmarschieren können. Wir gehen viel Überland und der Leutnant sagt,
dass das lange Marschieren gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt .... als Rekrut kann ich ja nichts dagegen sagen.
Aber ein "Überlandmarsch" ist ungefähr soweit wie bei uns zu Hause bis zum Postamt. Und wenn wir am Ziel sind, dann haben die Städter wunde Füße und fahren mit dem Lkw zurück.
Das wird Karl und Willi so richtig zum Lachen bringen: Ich kriege Auszeichnungen fürs Schießen und ich weiß gar nicht warum!
Das schwarze in der Mitte ist viel größer als ein Rattenkopf und es bewegt sich nicht einmal. Und es schießt auch nicht zurück so wie die Huberbauer-Brüder mit dem Luftdruckgewehr.
Alles, was man machen muss, ist, sich gemütlich und bequem hinlegen, in Ruhe zielen und treffen.
Man muss nicht einmal seine eigenen Patronen machen. Die haben da schon fertige in Kisten!
Dann gibt's noch die Nahkampfausbildung. Da kann man mit den Städtern raufen und ringen. Aber man muss aufpassen, die sind so schnell hin.
Aber es ist viel leichter als unseren Stier zu bändigen, wenn er sich wieder einmal losgerissen hat. Ich bin am besten beim Nahkampf, außer dem Voller Sepp.
Der hat am gleichen Tag angefangen wie ich. Gegen den hab ich nur ein einziges Mal gewonnen. Ich glaube das liegt daran, dass ich nur 1,70m groß und 70kg schwer bin
und der Voller Sepp hat bei 2m ja 120 kg.
Vergesst bitte nicht dem Karl und dem Willi Bescheid zu geben, dass sie sich anmelden, bevor alle anderen mitkriegen,
wie das hier abläuft, dann ist hier die Bude voll und sie kriegen keinen Platz mehr.
Alles Liebe an euch! Viele liebe Grüße....Eure Tochter Elisabeth
Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!