Antwort erstellen

Termin November Stammtisch 09.11.2024

16. Oktober 2024 20:39

Hallo Dreiradler / hallo Stammtisch Freunde,

während unseres Stammtisches wurde in großer Runde, mit viel Zeit zum Diskutieren :wink: der Termin für den nächsten Stammtisch festgelegt:

Der November Stammtisch findet am Samstag, den 09.11.2024 um 18:00 statt. Wir treffen uns im

Restaurant Akropolis Grill (nur Barzahlung möglich / wenn Mann was bekommen hat :smt004 )
Steeg 11
41366 Schwalmtal

Fünfzehn Jahre Stammtisch!
Deshalb nochmal der Aufruf an unsere „ehemaligen“, kommt doch noch einmal vorbei, wir würden uns freuen. Ihr habt einen Terminwunsch - Vorschlag (z.B. im Rahmen eines Besuch in der alten Heimat), dann sendet diesen, am besten vor dem nächsten Stammtisch, hier ins Forum, gerne auch per PN, wir versuchen dann euren " Wunsch Termin " zu integrieren.

Gruß Jochen

Re: Termin November Stammtisch 09.11.2024

16. Oktober 2024 22:14

Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen. Vielleicht krieg ich ja diesmal was. . .

Stephan

Re: Termin November Stammtisch 09.11.2024

11. November 2024 17:18

Apropo Anhänger. Laut deren WebSite ist der Kastenanhänger zwar nicht absenkbar, hat aber eine sehr niedrige Ladekante und eine grosse breite Rampe/Klappe. Sollte gehen.

Ich fahr mal vorbei, dann werd‘ ich mal die Innemaße erfragen. Vielleicht passt ja später das fertige Gespann da auch rein. Ich rechne ja mit einer Fertigstellung vor Ostern. . .

Ansonsten hat er ein Bild wo eine R1100RS mit einem EML-BW auf dem absenkbaren offenen Plattformanhänger steht. Aber damit will ich nicht durch die Salzlake.

Stephan
Antwort erstellen