mago hat geschrieben:das schlimmste in der gespann-szene ist (meiner meinung nach), dass das durchschnittalter höher ist, als das von echten rentnern. wie soll man da bei dem hobby n nettes (junges) maedel zum ab-und-zu-mal-ueberholen (selbstfahrerin) kennenlernen. warum moegen die juengeren leute keine gespanne - es gibt doch wohl nix lustigeres zum fahren.
headbander hat geschrieben:Und sonst muss man sich halt mal ein Solomädchen suchen. Zum dritten Bein kann man dann ja noch überreden...
Bernhard Sch. hat geschrieben:.......ja, aber auf den müssen die anderen dann doch so 16 - 18 Jahre warten, dann sind die doch selber schon "alt".![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:dreckbratze hat geschrieben:von diesen knallbunten automatik-pissbecken
Der gefällt mir![]()
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:zerstör doch nicht gleich meine Illusionen![]()
![]()
Gruss
Andreas
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:da kenne ich noch mehr ... der PL (pupertärer Lümmel) vom Joe, Urgestein der RuBo Szene hat auch so ne Herkules, sein Kumpel schraubt alte Vespen u.s.w.
Es gibt sie schon noch die interessierten Jugentlichen, wenn auch dünner gesäht.
Nanno hat geschrieben:Andreas a.d.k.G hat geschrieben:da kenne ich noch mehr ... der PL (pupertärer Lümmel) vom Joe, Urgestein der RuBo Szene hat auch so ne Herkules, sein Kumpel schraubt alte Vespen u.s.w.
Es gibt sie schon noch die interessierten Jugentlichen, wenn auch dünner gesäht.
Als ich noch so ein PL war ... ich hatte eine ständig defekte DT 50 MX (Kleinrad) Ja, es bleibt hängen...
Greg
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast