Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
31. Dezember 2024 18:50
Servus beinand,
ich suche ein EML Seitenwagenrad 4,5x14 für GT2.
Grias aus VIB
Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
31. Dezember 2024 19:35
Vom Lochbild könnte auch eine neuere Felge vom GT/CT 2000/2001 passen. Müsste man mal messen.
Die Reifengröße ist auf jeden Fall sehr ähnlich.
1. Januar 2025 01:35
Also ich fahre auf meinem GT 2000, 165/65R14 70T auf EML Stahlrad 4,5
Gruß
Dieter
1. Januar 2025 08:53
Moin,
mein erster Ansprechpartner (wenn sich hier nichts ergibt) währe Manfred Stahmer.
1. Januar 2025 14:04
dieter hat geschrieben:Also ich fahre auf meinem GT 2000, 165/65R14 70T auf EML Stahlrad 4,5
Gruß
Dieter
Danke Dieter
aber ich suche ein Rad bzw Felge und nicht die Reifengrösse denn die ist je nach Aufbau des Gespannes anders.
Gruß
Heinz
1. Januar 2025 14:06
Saxon hat geschrieben:Moin,
mein erster Ansprechpartner (wenn sich hier nichts ergibt) währe Manfred Stahmer.
Servus
Danke für den Tip
ich habe es andersrum gemacht erst Manfred und dann die Suche hier im Forum.
Gruß
Heinz
1. Januar 2025 14:15
Michael aus Düsseldorf hat geschrieben:Vom Lochbild könnte auch eine neuere Felge vom GT/CT 2000/2001 passen. Müsste man mal messen.
Die Reifengröße ist auf jeden Fall sehr ähnlich.
Servus Michael
Danke für die Meldung
Also das Mittelloch hat 101mm und der Lochkreis beträgt 130,4mm
Vielleicht bringt es mich weiter ein Rad bis Ende Jan aufzutreiben.
Grias
Heinz
1. Januar 2025 14:18
Deswegen schrieb ich das. Bei allen CT und GT wurden die gleichen Felgen verbaut. Der Stahmer oder ein anderer EML Händler, z. Bsp. Mobec kann sicher eine neue Felge bei EML bestellen.
Des Weiteren hat EML die von mir genannte Reifengröße auf der Felge verbaut.
Nach meinem Wissensstand sind diese auch so eingetragen. Also schau mal in deine Papiere.
Gruß
Dieter
1. Januar 2025 14:44
dieter hat geschrieben:Deswegen schrieb ich das. Bei allen CT und GT wurden die gleichen Felgen verbaut. Der Stahmer oder ein anderer EML Händler, z. Bsp. Mobec kann sicher eine neue Felge bei EML bestellen.
Des Weiteren hat EML die von mir genannte Reifengröße auf der Felge verbaut.
Nach meinem Wissensstand sind diese auch so eingetragen. Also schau mal in deine Papiere.
Gruß
Dieter
Lt Manfred Stahmer ist das Felgenbett nicht mehr lieferbar ich habe für mein defektes Hinterrad das letzte bekommen. Mir wird wohl nichts übrigbleiben hier auf eine Autofelge mit entsprechender Radnarbe umzubauen.
Oder ich bekomme hier noch ein Angebot für eine EML Felge was mir aufgrund vom engen Zeitfenster lieber wäre.
Gruß
Heinz
1. Januar 2025 14:50
In einem solchen Fall sollte man einfach mal die anderen Händler ansprechen.
Gruß
Dieter
1. Januar 2025 17:51
Gute Reihenfolge

Buellheinzi hat geschrieben:Saxon hat geschrieben:Moin,
Servus
Danke für den Tip
ich habe es andersrum gemacht erst Manfred und dann die Suche hier im Forum.
Gruß
Heinz