Da ich nichtt wußte, welches die Passende Kategorie ist, poste ich das mal hier:
Leider habe ich am WE eine halbe Eskimorolle mit dem Gespann vollzogen, mir ist nicht viel passiert, das Gespann sieht leider traurig aus
2 Jahre gearbeitet und nicht gefahren und dann auf der ersten etwas weiteren Ausfahrt klassisch in einer langen Rechtskurze als Motorradfahrer reagiert und nicht als Gespannfahrer

Ooh, das wird knapp, das paßt nicht mehr, Scheiße, kawumm!
Erfreulicherweise habe ich mich zeitig vom Fahrzeug "getrennt" und bin weich am Fuße der Böschung gelandet, während das Gespann in zwei Richtungen jeweils eine 180° Drehung geschaft hat. Lag auf dem Kopf in Fahrtrichtung?
An der Stelle war eine recht hohe Leitplanke und dadurch das das Vorderrad einen der Holzpfosten getroffen hat, bin ich abgeflogen. Sicherheitsbekleidung hat Schlimmeres verhindert. Die Hose und ein Protektor sind hin, haben aber gut funktioniert. Den Baum, welcher meinen Flug/Rutsch gebremst hat, habe ich nur mit der Schulter getroffen, Baum und Schulter geht es gut.
IMG_20250227_101455_841.jpg
Der schöne Krümmer ist zerdellt, die Gabel verbogen und halt noch so ein paar Kleinigkeiten. Mein Schutzengel ist Oberstes Regal und hat alles gegeben, toi, toi, toi!
Grüße
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.