Ilona hatte einen wunderschönen Traum: Ein Engel kam durch's Schlafzimmerfenster geflogen, nahm sie in seine Arme und küßte sie.
Dann trug er sie auf eine wunderschöne weisse Wolke, legte sie sanft nieder und zog ihr das Nachthemd aus. Ilonas Herz klopfte wie ein Hammer:
"Vernascht Du mich jetzt?" flüsterte sie. Der Engel blickte verdrießlich: "Was weiß ich denn - träume ich, oder träumst Du?"
-----------------
Steckt ein 5-Tonner im Schlamm fest. Der Fahrer steigt aus und fragt fünf Offiziere, die daneben stehen, ob sie ihn rausschieben.
Die Offiziere stellen sich hinter den 5-Tonner und schieben, während der Fahrer Gas gibt.
Als der 5-Tonner aus dem Schlamm raus ist, fragt den Fahrer einer der von oben bis unten mit Schlamm bespritzten Offiziere, was er denn geladen hat. Antwort: 20 Rekruten...
-------------------------
Ein junges Mädchen kommt zu einer Berufsberaterin und fragt: "Wie wär's denn mit Stewardess?". Die Beraterin antwortet:"Nicht schlecht, eine gute Chance, Männer kennen zu lernen!".
Das Mädchen: "Das sollte aber nicht ausschlaggebend sein, Männer trifft man doch auch in anderen Berufen." Die Beraterin: "Das schon, aber nicht angeschnallt!"
----------------
Klein Igor an Radio Eriwan: "Ist meglich, daß Frau kann Kind bekommen auf gresere Enfernung?" Antwort: "Klein Igor, is meglich - wenn Gegenstand länger als Enfernung..."
--------------------
Der Mathematiklehrer von Lena ist total entnervt. " Sag mal, du verstehst ja wohl überhaupt nichts! ", schnauzt er das Mädchen an.
" Nun machen Sie mal nicht so einen Aufstand! ", meint Lena frech. "Gestern haben Sie noch gesagt, fünf plus fünf ist zehn, und heute erzählen Sie uns dasselbe mit sechs und vier! ".
------------------------
Der Kurs zum Heilpraktiker ist vorbei. Die Prüfung vorm Gesundheitsamt ist abgelegt. Was man da so alles lernen konnte. Ich sage nur: "TN (Triple-Nichts)".
Sie wissen, was das ist? Das TN ist der Kern der Behandlung durch Menschen ohne ein abgeschlossenes Medizinstudium mit Arzneimitteln ohne medizinischem Wirkstoff (Globuli)
und demzufolge ohne Anwendungsgebiet. Das ist ausbaufähig, dachte der frisch gebackene Heilpraktiker und hängte im Wartezimmer seiner neu eröffneten Heilpraktikerpraxis gleich ein
großes Poster auf. Darauf stand in großen Buchstaben: "Meine Erfolgsgarantie: Ich heile Ihre Krankheit für 2.000,- Euro. Gelingt mir das nicht, zahle ich Ihnen 4.000,- Euro."
Ein Paketzusteller, der das zufällig las, dachte sich, die 4.000,- Euro sind leicht verdientes Geld. Deshalb ging er umgehend in die Sprechstunde.
"Ich habe meinen Geschmackssinn verloren", erklärt er dem Heilpraktiker, der ihm daraufhin aus einer kleinen Flasche mit der Aufschrift 7353 einige Tropfen verabreicht.
"Pfui, das ist ja Benzin!" Der Heilpraktiker lacht: "Das freut mich. Sie haben ihren Geschmackssinn wieder. Das macht 2.000,- Euro."
So hatte sich der Paketzusteller das nicht vorgestellt. Verärgert bezahlt er die 2.000,- Euro, kommt aber die nächste Woche wieder und klagt.
"Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Ich habe mein Gedächtnis verloren." Der Heilpraktiker holt wieder die Flasche mit der Aufschrift 7353 heraus.
"Nein, Nein, Nein", wehrt sich der Paketzusteller. "In der Flasche 7353 ist doch Benzin drin!"Heilpraktiker: "Das stimmt. Sie haben Ihr Gedächtnis also wieder. Das macht 2.000,- Euro."
Der Paketzusteller könnte platzen vor Wut. Zähneknirschend bezahlt er und verlässt die Praxis. Einige Tage später steht er wieder im Sprechzimmer des Heilpraktikers.
Er ist fest entschlossen, das verlorene Geld zurück zu gewinnen. Paketzusteller: "Meine Sehkraft ist furchtbar schlecht. Ich erkenne nur noch Umrisse."
Heilpraktiker: "Das tut mir jetzt aber sehr leid. Dafür habe ich kein Mittel. Sie erhalten 4.000,- Euro von mir."
Er legt dem Paketzusteller 8 x 50,- Euroscheine auf den Tisch. "Halt", sagt der Paketzusteller, "das sind doch nur 400,- Euro!".
Heilpraktiker: "Sie sehen ja wieder. Das macht 2.000,- Euro!"
-----------------------
Ich bin neulich in ein Polizeikontrolle geraten -der Polizist fragte mich: Haben sie was getrunken ? - Ich sach: Nur 10 kleine Wachtmeister - Herr Jägermeister !
Dann mußte ich mit zu Blutprobe... Heute kam der Laborbericht: "Bei der eingesandten Flüssigkeit handelt es sich um alten schottischen Whisky, die Beimenge konnte wegen Geringfügigkeit
nicht ermittelt werden...!" - Jetzt darf mein Führerschein nach "Bad Flensburg" zur Kur - und eine "Punkte-Diät" machen...
------------------
Mahatma Gandhi (1869-1948):"Wenn du im Recht bist, kannst du dir es leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
-----------------------
Ricarda Huch (dt. Historikerin u. Schriftstellerin, 1864-1947):"Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden."
--------------------
Liegt einer im Krankenhaus. Neben ihm liegt einer, der stöhnt und stöhnt, als ob er's nicht mehr lange macht. Als die Schwester kommt sagt er zu ihr:
"Sagen Sie mal, können Sie den nicht ins Sterbezimmer legen?"Darauf die Schwester: "Was meinen Sie, wo Sie hier liegen?"
--------------------------
Zwei Männer sitzen nervös im Wartezimmer der Entbindungsstation eines Krankenhauses.
Endlich kommt eine Schwester, geht auf einen von Ihnen zu und sagt: "Ich gratuliere Ihnen, Sie haben einen Sohn bekommen!"
Darauf erhebt sich der andere und meint: "Entschuldigen Sie bitte, aber ich war vor Ihnen hier!!!"
---------------------------
Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.
------------------
Treffen sich zwei Freunde:"Na wie war euer Festessen gestern?""Naja, nicht so toll. Wenn die Suppe so warm gewesen wäre wie der Wein, der Wein so alt wie die Gans
und die Gans so fett wie die Gastgeberin, dann hätte man es ein Festessen nennen können..."
-----------------
Lustige Texte und witzige Geschichten //// Chancen
1:179 ist die Chance...in der Bücherei ein gesuchtes Buch von vier Stunden zu finden!//1:11 ist die Chance...von einem wildfremden Hund, den du streichelst, NICHT gebissen zu werden!
1:13.000 ist die Chance...dass du bei einem "Einarmigen Banditen" mit mehr Geld nach Hause gehst, als du mithattest!
1:200 ist die Chance...dass dich dein kleines Brüderlein nicht bei den Eltern verpetzt, wenn du während ihrer Abwesenheit ein Mädchen (lechz) im Zimmer hattest!
1:11 ist die Chance...dass du am Samstagabend von den Bullen besoffen am Steuer erwischt wirst, wenn du nur deine Karre in die Garage fährst!
1:93 ist die Chance...die übernächste Autobahn-Tankstelle zu erreichen, nachdem du bei der nächsten dachtest, das reicht noch dicke!
1:74 ist die Chance...in deinem Wäscheschrank zu einem einzelnen Socken jemals das passende Gegenstück zu finden!
25:1 ist die Chance...dass du als Mädchen bei einer Wiederholung an der Tafel eine bessere Note kriegst, wenn du einen Minirock anhast!
17:1 ist die Chance...dass du im Notfall eine Telefonzelle findest, die auch wirklich funktioniert!
1:103 ist die Chance...dass dein Auto beim Amsterdam-Besuch nicht wenigstens einmal aufgebrochen wird!
1:500.000 ist die Chance...dass schon dein erster Versuch, das Rauchen aufzugeben, erfolgreich ist!
3:1 ist die Chance...dass sich auf den letzten freien Platz im Kino ausgerechnet der einzige Mensch mit einer Größe von 2,11 m vor dich setzt!
1:12 ist die Chance...für eine Rentner-Oma, den Zebrastreifen einer Fußgängerampel sicher zu überqueren, bevor sie wieder Rot anzeigt!
1:65.000 ist die Chance...dass du die Betriebsanleitung eines Gerätes, das im Ausland hergestellt wurde, auch nur annähernd kapierst!
1:86 ist die Chance...dich an deinem einzigen freien Tag auszuschlafen, ohne dass dich der Postbote, Müllabfuhr oder Düsenjäger aufwecken!
1:92 ist die Chance...den Kassenbon vom Kühlschrank zu finden, der einen Tag vor Ablauf der Garantiezeit in die Binsen geht!
1:55 ist die Chance...dass in einem "Rambo" - Film 5 Minuten vergehen, ohne dass einer abgeknallt oder zerstückelt wird!
1:150 ist die Chance...als Tramper an der Autobahn in weniger als 3 Stunden mitgenommen zu werden!
1:1.500 ist die Chance...im gleichen Fall - wenn es regnet!
1:64 ist die Chance...dass wenigstens die Hälfte der Fotos vom Traumurlaub etwas geworden sind!
1:6 ist die Chance...dass dein Kanarienvogel in den Suppentopf scheißt, wenn er darüber hinwegfliegt!
1:27 ist die Chance...dass dein erster Wodka-Ex-"Genuß" nicht mit einer fürchterlichen Kotz-Orgie endet!
1:75 ist die Chance...dass ein Killer geschnappt wird, nachdem sein Fahndungsfoto in "XY UNGELÖST" zu sehen ist!
1:19 ist die Chance...dass du nach abgeschlossenem Studium nicht Müllschlucker, Sargträger oder Bettler werden musst!