1. November 2025 08:00
		
			
			Hallo,
schwieriges Thema, nicht nur für die Changjiang. Auch bei meinem Honfa Africa-Twin-Gespann habe ich etwas suchen müssen, bis ich einen Händler fand, der mir die Wartung macht, "...weil das Gespann ja nich auf die Hebebühne passt.....". Passt es aber doch, wenn man die Zugmaschien auf die übliche Hebebühne fährt und den Beiwagen mit einem Ständer für Enduro-Maschinen anhebt
Wichtig ist beim Bremsflüssigkeitswechsel die sorgfältige Entlüftung der Leitungen für die Beeiwagenbremse, da diese z.T. horizontal laufen.
Eventuell musst Du es wirklich so machen, daß Du Motor, Getriebe, Sekundärantrieb bei einem CFMoto-Händler warten lässt und die Gespann-spezifischen Teile (Beiwagen-Anschlüsse, Bremse incl. Feststellbremse) bei einem Gespann-Händler kontrollieren lässt. Soweit ich weiß, schreibt CFMoto (siehe Manual Kapitel 2-3, kann ma sich herunterladen) Luftfilter- und Zündkerzenwechsel alle 12.000km vor, Ventilspiel-Kontrolle bei 40.000km
Service-Manual: 
http://84.22.143.158/files/%D0%A0%D1%83 ... EU1108.pdfGruß aus dem Süden
Mark