Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

Faltmeister abzugeben

2. April 2007 22:18

Man kann ihn zwar nicht hinter ein Gespann hängen, aber vielleicht hat ja doch jemand interesse oder kennt einen, der einen kennt.........

Ich muss meinen Faltmeister, den ich wieder herrichten wollte, loswerden.

Hier sind ein paar Bilder:
http://picasaweb.google.de/hannowald/FaltmeisterParadiso

Bei Interesse - kurze mail an mich.

3. April 2007 05:09

Verschoben

3. April 2007 05:32

der Faltmeister ist mir recht wumpe,
aber der Oppel...schööön... :smt023

3. April 2007 08:12

Da werden Erinnerungen an meine Kindheit wach.
In fast identischer Kombination( nur der Opel Rekord war Stufenheck in Grün ) bin ich in den 70ern mit meinen Eltern in den Urlaub..... .....

3. April 2007 12:01

Hanni hat geschrieben:der Faltmeister ist mir recht wumpe,
aber der Oppel...schööön... :smt023

Der Opel ist auch super!
Den hatte ein völlig pedantischer Lehrer gefahren (besser gesagt nicht gefahren) und ihn fast zu tode gepflegt. Dann war aber der Lehrer tot und der Sohn hat das Teil vertickt. und nun isser hier. Eigentlich sollte er das Zugpferd vom Faltmeister werden (fast identisches Baujahr), aber nun soll nur der Opel bleiben

3. April 2007 16:18

jaja, tasächlich Kindheitserinnerungen :-D :-D :-D

Mein alter Herr hatte nen himmelblauen 1900er als Limo, danach nen "weißen" 2000er als Coupè / Automatik (den fand ich immer suuper).
Unser Vermieter hatte 1700er Limo in müllabfuhrorange- dem sind auch währen der Fahrt die Kolben festgerostet :roll: - der war glaub ich auch Beamter...

4. April 2007 23:51

Hanni hat geschrieben:

Unser Vermieter hatte 1700er Limo in müllabfuhrorange- dem sind auch währen der Fahrt die Kolben festgerostet :roll: - der war glaub ich auch Beamter...

..........heee......, was soll das denn heißen ? Bild

Ich bin mit meinem 1700er D-Rekord (Bahama-Gelb mit schwarzem Kunstlederdach und 4 Hallos auf der Stoßstange) sogar Rally
gefahren, als Beamter !

Gruß´B.
Bild
Antwort erstellen