Canada

Chin (etwas zu Groß das Land??)

abacus hat geschrieben:Warum nicht einfach mitnehmen? In einen Überseekontainer passen schon ein paar Gespanne und noch viel anderer Kram rein. Ein 12m-Kontainer kostet ~1200€, der Transport an den entlegensten Punkt der Welt etwa 5000€.
Grüße
sven, der darüber sehr ernsthaft nachdenkt, nur noch nicht das richtige Plätzchen gefunden hat
Roll hat geschrieben:West-Samoa ist gut. Oder irgendwie eine der kleineren polynesischen Inseln...
Gizmo hat geschrieben:Helgoland hätte doch auch was ....
Schorpi hat geschrieben:......und die Gespanntouren wären so Abwechslungsreich.....halt Landschaft pur.....Vogelschutzgebiete.......einfach schön,oder?????
Da bleib ich lieber in der Heide....ist auch ganz schön
Euer Heidjer-SCHORPI-
Schorpi hat geschrieben:......und die Gespanntouren wären so Abwechslungsreich.....halt Landschaft pur.....Vogelschutzgebiete.......einfach schön,oder?????
Da bleib ich lieber in der Heide....ist auch ganz schön
Euer Heidjer-SCHORPI-
3rad hat geschrieben:@Richard
Von Carmel aus ist es nicht weit in die Sierra Nevada , da liegt genug schnee im winter für so ein nettes spielzeug wie dieses hier
pewibro hat geschrieben:Roll hat geschrieben:Und ganz ernsthaft: Pläne??
Nee, nix Konkretes, zumindestens zurzeit! Entweder im Lotto gewinnenoder auf die Pension warten
und dann "ab die Post" ...
3rad hat geschrieben:Ach gerstern auch die falschen nummer gehabt![]()
Auswandern ist IN, und mit DREIRAD ???
Crazy Cow hat geschrieben:Auswandern ist IN, und mit DREIRAD ???
Grönland?
Roland hat geschrieben:>>>Auswandern ist schon OK ! Von NRW in die wiete Welt
Es muß ja nicht direkt soooooooo weit sein![]()
Ich such zur Zeit was passendes im Odenwald oder Schwarzwald
Uwe hat geschrieben:Carmel...schön ist es ja ... aber USA...Gruss Uwe
Nikolic hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Carmel...schön ist es ja ... aber USA...Gruss Uwe
Hallo UWE, ist dir das zu weit ???, bist du noch NIE geflogen (nicht aus der KNEIPE), woltest du nie Indianer sehen, Kuboys sehen.
DIE BILDER SIND TOOOOLLLL und das Land ist SCHÖN, ich wurde jetzt mit 3RAD losfahren, und UWE kommt mit mit seine Frau die können sich bei der Fahrt abwehseln, ODER UWE ???.
3rad hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Carmel...schön ist es ja ... aber USA...Gruss Uwe
Hallo UWE, ist dir das zu weit ???, bist du noch NIE geflogen (nicht aus der KNEIPE), woltest du nie Indianer sehen, Kuboys sehen.
DIE BILDER SIND TOOOOLLLL und das Land ist SCHÖN, ich wurde jetzt mit 3RAD losfahren, und UWE kommt mit mit seine Frau die können sich bei der Fahrt abwehseln, ODER UWE ???.
Wer hat gesagt das ich euch mitnehme
Nikolic hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Carmel...schön ist es ja ... aber USA...Gruss Uwe
Halo 3RAd, 3RADLER ich habe NAVI,
kann lesen und Schreiben (ok mit FEHLERN), und GEFLOGEN bin ich auch schon, also ich BRAUCHE deine Hielfe nicht
( wehre TROZDEM GUT), nur denk DARAN wenn du dan wieder hier im Lande bist und alles ERLEBTE erzehlen willst GLAUBT die KEINER (wer hat das Gesehen was du da erzehlst), und FOTOS giebt es überal da braucht man Fotoaparat nicht mehr (Web ist voll davon).
Wenn du schon so NETT unsere TEILNAHME ablehnst, DAN GUTE REISE.
Ich hätte dir auch bei eine Pane geholfen, und ander Teke stehst du dan auch icht allein (solange du stehen kannst ist alles OK).
3rad hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Carmel...schön ist es ja ... aber USA...Gruss Uwe
Halo 3RAd, 3RADLER ich habe NAVI,
kann lesen und Schreiben (ok mit FEHLERN), und GEFLOGEN bin ich auch schon, also ich BRAUCHE deine Hielfe nicht
( wehre TROZDEM GUT), nur denk DARAN wenn du dan wieder hier im Lande bist und alles ERLEBTE erzehlen willst GLAUBT die KEINER (wer hat das Gesehen was du da erzehlst), und FOTOS giebt es überal da braucht man Fotoaparat nicht mehr (Web ist voll davon).
Wenn du schon so NETT unsere TEILNAHME ablehnst, DAN GUTE REISE.
Ich hätte dir auch bei eine Pane geholfen, und ander Teke stehst du dan auch icht allein (solange du stehen kannst ist alles OK).
![]()
![]()
Crazy Cow hat geschrieben:Mein Freund dort empfand es als sehr angenehm, dass bei einem solchen abendlichen Kampftrinken man sich immer gut verstand, aber am Ende nicht klar war, welche Schulbildung, soziale Stellung oder Vermögen der Andere hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste